@ Juniperry : Danke nochmal für dein tolles Paket, ich werde hier sicher mal ein paar von den Produkten austesten. Mal sehen wie meine Wellen zur Geltung kommen. Ja das finde ich auch mit dem Blond, aber mit dem Rot bin auch unzufrieden. Ich hab einen sehr kühlen Hautton, bin sehr blass und finde mittlerweile dass mir aschige Töne am besten stehen. Deshalb möchte ich meiner NHF eine Chance geben. Hoffentlich packe ich das.
@ Korkenzieher @ silvasnow danke für die lieben Worte! Toll das ihr bei mehr lest!
@ Cheyenne auch an dich ein Hallo, lese auch fleißig bei dir mit.
@ Pheline du hast einen megatollen Avatar, ich mag solche Bilder. Bei mir dauert es ja noch ewig, wenn ich mich aber recht entsinne bist du schon kurz vor Klassik oder?
@ Voltitamm ich werde dein Tagebuch im Nachtdienst lesen, bin schon ganz neugierig auf dich. Danke auch an deine lieben Worte, das baut echt auf.
@ Nepherin auch dein Tagebuch werde ich mir vornehmen. Leider kann ich das Bild doch nicht mehr einfügen , aber vielleicht finde ich ein anderes.
@ Desert Rose, whaaaaaat? Beim LHN - Treffen hab ich wirklich überhaupt nicht gesehen dass du ein abstehendes Ohr hast. Und mir fällt sowas wirklich sofort immer auf. Also ist es wirklich nicht so dolle bei dir. Aber ich weiß, es können einem tausend Leute sagen , das Ohr steht nicht ab, aber wenn man selber in der Spiegel schaut und es gefällt einem nicht, ist alles vergebens. Aber schau, ich hab nur auf deine Haare gesehen

Ja trotz meinen Ohren trag auch ich weiterhin Dutt. Einfach weil es bequem und haarschonender ist. Und ich will ja auch auf Taille kommen und das wird mit permanent offen tragen einfach nichts. Hab ich schon durch. Ich werde heute Nacht nochmal etwas Ausgerechnetbananen von Heymountain auf den Zopf cremen, in ihm selbstgebauten Zopfschoner packen (hoffentlich kommt mein bestellter Zopfschoner ganz schnell und ganz bald) und ins Betti gehen.
Gute Nacht