Ich habs von Amazon bestellt und da heißt es nur "Haller Brieföffner breite Klinge"
Weiß nicht ob man das als Name bezeichnen kann xD
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF":klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau& Violett Instagram
Aus aktuellem Anlass (neuer Etsy Shop von AlringD) dachte ich, es wäre für den ein oder anderen Bastler ganz interessant, dass es auch günstige (kleinere) Haarschwerter als Rohlinge zum Verbasteln zB bei eBay und Co gibt. Ich habe meine vor Jahren bei Etsy bekommen (hatte sie hier auch schonmal gezeigt:
und inzwischen ist die Auswahl auch noch deultich größer. Da es sich meist um Kettenanhänger handelt, muss man nur auf die Nutzlänge achten (preilich ist man da bei 0,50 € - 1€ / Stück). Ich wollte meine auch schon längst mal umbasteln/aufhübschen
Ithiliel hat geschrieben:
Ich hab hier mal ein Bild von meinen Laserschwertern im Woven Bun
Das ist ja schon etwas älter, aber ich sehe das jetzt erst...! Wie cool ist das denn?! Ich bin Erzieherin in einer Grundschule, mit 'nem Lichtschwert im Haar hätte ich DIE MACHT "Kevin, jetzt sei mal leise und sieh' zu, dass du die Deutschhausaufgaben fertig kriegst!" - "Ich hab aber keine Lust!" - "Das spielt keine Rolle. Weil.ich.ein.Lichtschwert.habe." War natürlich ein Scherz und im Allgemeinen klappt das auch bei Kevins mit den Hausaufgaben... aber cool wär's schon...
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.07.2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:*** Bild aus dem Zitat entfernt ***
1b - FiiZU: 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:53 cm
Dankeschön Rabia!
Nach einem Testtag im Büro kann ich noch ergänzen, dass diese Teile wirklich stabil sind (und dazu wunderschön verziert, ich bin total begeistert). Sogar meinen Kollegen ist aufgefallen, dass ich "bewaffnet" unterwegs war
Neu habe ich auch nichts derart gefunden, aber man bekommt diese Cocktailspieße recht gut gebraucht / antiquarisch... ich habe meine auf ebay Kleinanzeigen entdeckt.