So, heute mal mein Tagebuch ausgegraben - es befand sich mittlerweile auf Seite 4...
Erst war ich in Urlaub, dann war ich noch eine Weile bei meiner Freundin in Deutschland, dann kam schon wieder die tägliche Arbeit, und inzwischen hatte ich das LHN schon fast vergessen
Erstmal ein herzlichen Dankeschön an fairypet, Fujiko und bartlebee - und eine Entschüldigung das ich nicht früher geantwortet habe.
Schön, das ihr meine Haare schön findet! Aber eigentlich glaube ich nicht, das sie so außergewönlich sind. Sie sind zwar lange, aber nicht besonders dick (Umfang 8,5 cm) und sehen unten sogar wirklich dünn aus. Ich werde bald mal ein paar Fotos einfügen, damit klar wird, wie meine Haare WIRKLICH aussehen
Dafür das ich bisher nur kurz hier war und schon lange nicht geschrieben habe, hat mein Aufenthalt auf LHN schon einen deutlichen Einfluss gehabt:
- ich hatte mich vorgenommen mich flechten beizubringen. Ich habe zwar ab und zu geübt, aber noch nicht viel. Und es dauert natürlich ein Bisschen bevor man die richtige Bewegungen herausgefunden hat und bevor sie wirklich automatisch gehen. Ich kann jetzt einen ordentlichen Flechtzopf machen, aber nur langsam, mit viel überlegen. Ich werde jetzt doch ofter üben, hoffe ich.
- ich hatte bisher immer mit 'normalen' Shampoo gewaschen, aber ich habe mich seit einigen Wochen auf NK umgestellt!

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht berauscht, aber ich halte erst noch mal eine Weile durch. Ich finde es sogar schwierig, eine deutliche Änderung zu spüren. Ich bin eher der minimalpfleger, und ich bin auch nicht damit beschäftigt zu erfahren wie sich meine Haare genau aussehen und anfühlen u.s.w., vielleicht liegt es da dran.
Was gibt's ansonsten neues? Ich habe in letzter Zeit viele Haare verloren, so wie immer im Sommer, ich glaube dass das ziemlich normal ist. Trotzdem doof.

Seit einigen Tage scheint der Haarausfall aber wieder weniger zu werden. Ich muss sagen das mir das alles irgendwie auch noch nie so bewusst war. Im allgemeinen könnte man sagen das ich mir die Haare irgendwie mehr bewusst erlebe seid ich hier bin, auch wenn das bisher nur kurz war.
Soweit für jetzt!