Hallo zusammen und Dankeschön ihr zwei, ich bin sehr froh über diese helle graue Variante

. ich hatte ja vorher die dunkle Stone , aber das sah gar nicht aus , in diese bin ich immer noch verliebt

.
Und ich reiche j endlich wieder paar Tragefotos von der modifizierten Rosen Bonbon mit Aventurin Kugel

und d ich mich wieder nicht entscheiden kann , gleich 3
Erstmal im schattigen grünen Hintergrund
Und in der Sonne, zwar keine gute Qualität aber man sieht sehr gut auf diesem Bild dass ich blond bin

, dieses für Blond Goldschimmer in der Sonne
----------------------------------------------------------------------
Mirage, ja die Ohrringe sind ganz toll, das ist Silber und blau schimmerndes Labradorit .. da fehlt mir noch der passende Haarschmuck

.. aber bald

. Ich kam auch mit dem Abwechseln beim Bürsten besser klar

. Also mache ich es weiter so.
Fräulein Kornblume, ja die Farbe ist echt neutral und passt zu vielen Sachen : da ich je nur blau, grün, weiß, grau, lilla ,schwarz Typ bin

.
------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich endich mal nach der Wäsche die Ölrinse ausprobiert , von der ihr alle so schwört .Dafr habe ich Macadamiaöl genommen ,d a es bei mir am besten wegzieht und schöne Locken macht . Die Flasche steht schon seit 2 Monaten im Kühlschrank ( hatte doch extra für Rinse bestellt )
Wäsche 23.07.2017:
Pre Wash: über Nacht BWS für Längen und genug Sebum von der Woche, morgens habe ich noch in die Spitzen HM Pure Creme nachgelegt und KH mit Amla ÖL geölt

.
Wäsche: Reiskeimöl Haarseife 14 % ÜF + 5 Trpf. d- Panthenol ins Wasser
Rinse I: 1 EL Zitronensaft + 3 Trpf Macadamianuss Öl , das wurde dann gut ausgewaschen
Rinse II: 1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf. d- Panthenol als kalte Rinse

und als LI
Und jetzt trocknen sie noch auf der Seide, mal sehen ob es gut geht ... bis jetzt locken sie sich schon mal sehr gut . Mal sehen ob es Klätsch gibt oder ob das Öl dann wie sonst hoch zum Ansatz kriecht ... Ich bin guter Hoffnung dass es durch usspülen ich davon verschon werde

...... Ich werde auf jeden Fall jetzt kein LI rein machen und zu beobachten wie die Haare damit auskommen

.
Edit: gerade geknipst , die sind noch richtig feucht und leider wieder mal zu dunkel
---------------------------------------------------------------
Und bevor ich Haar gewaschen habe , habe ich endlich mal meine Erdnuss Öl Seife mit Kräuter und Lavendelöl verseift

.. Näheres dazu morgen , aber es ging überraschender weise sehr schnell und ohne Komplikationen