Danke vielmals Sila! Ja es ist mega praktisch! Wir mussten uns echt zusammenreissen und auch noch ein paar Bilder von vorne machen!

----------------------------------------------
Ach upsi! Ich hab einmal Waschen vergessen einzutragen. Aber irgendwie war so viel los und es war wieder ne Blitzwäsche.. Ich glaube am Dienstag Abend.
Naja ansonsten gibt's grade nicht viel.
Heute war wieder Waschtag.. wieder mit Calia shampo und Condi und Oil-Rinsing. Ich habe jetzt meine 2. Seife (Lavendeltraum) von Sauberkunst angefangen für den Körper... Ich wollte eigentlich erst mein Lavera Duschmittel beenden, aber irgendwie war meine Haut plötzlich trocken.. Jetzt scheint wieder gut zu sein. Muss wohl abwechseln. Neue Bodybutter Bars möchte ich heute Abend oder Morgen machen. Der Vanille-Gipferl (?) von HM war irgendwie nix. Ging schwer und roch mir viel zu süss!
Ich werd mal versuchen mit Kirschblüten Duft zu machen.

Ich habe noch zwei Bilder von euch vom Frisurenprojekt.
Und zwar ne gewobene Fischgräte. Also Schräger Holli, der dann in die Fischgräte übergeht. Die gewobene hält besser und sieht auch besser aus finde ich und geht etwas gleich lang wie ne normale.

Ich habe noch ein paar Fotos auf der Kamera... aber komme grad nicht zum hochladen.
Bis dann.