Ich setze mich hier auch mal dazu, habe ohnehin in letzter Zeit öfters mal reingeschaut.
Deine Urlaubsfotos sind wunderschön! Von Slowenienreisen liest man hier im Forum ja gerade viel, da muss ich wohl auch mal hin.
Zur Knickforke: Steht dir gut und kommt mir bekannt vor.

Die gehörte mal mir, bevor sie zu einem anderen LHN-Mitglied ziehen durfte. Sieht super in deinen Haaren aus! Und interessant, dass du mit der Verarbeitung der UM Forken bisher so unzufrieden warst, ich fand die der drei Forken die ich bisher hatte, immer gut. Und größer tauschen ist echt ein ziemlich Problem, wie ich gerade feststellen durfte.
Zur Fee: Ich denke schon, dass du die brauchst.

Ich mag meine sehr gern, obwohl ich eigentlich auch eher der Forkentyp bin. Meine hat ein schwarzes Beinchen, das Metall ist silber und es steckt eine schwarze Kugel drin, so passt sie zu allem. Beerenfarbend kann ich mir aber auch gut vorstellen!
Zur Skölpaddaforke: Habe die Farbe gerade mal gegoogelt, da findet man ja wirklich kaum was, sowas ist immer doof. Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich auch bei ca. 50€, kann verstehen, dass du da zögerst, gerade wenn du schon eine Knickforke in grün hast. Andererseits finde ich Acrylforken wirklich super, weil eben 100%ig wetterfest und los wird man sie auch wieder schnell, wenn ich da mal an die FB Tauschbörse denke...