Herzlich willkommen, alle alten Hasen, die ich noch kenne, und alle Neuen, die mich vielleicht kennen! Einige werden mein Posting im "Vermissten Mitglieder"-Thread gesehen haben - die Haare sind noch dran, aber ich habe zwei Jahre lang fast ausschließlich LWB getragen (wer hätte das je gedacht??

Jetzt muss ich dringend meine Frisurenkenntnisse auffrischen! Zum einem nerven mich die Haare, die jetzt bei BCL sind, zunehmends. Frisuren waren immer mein Steckenpferd, wenn ich also die Schere vermeiden will, muss ich wieder zaubern - aber das wird harte Arbeit werden. Erstens habe ich viel verlernt und zweitens sind meine Haare länger denn je; was natürlich neue Möglichkeiten bietet, aber gleichzeitig auch einschränkt.
Das Ziel dieses PPs ist also, dass ich wieder mehr Frisuren mache und demnach entscheide, welche Haarlänge für mich sinnvoll ist. So lassen, wachsen lassen oder auch etwas abschneiden... wir schauen mal!

ABER: ein Nebenziel des Projektes ist auf jeden Fall, dass ich mich nicht zu sehr verhaspel und einen Staatsakt aufziehe. Mal schauen, wie lange das gut geht.

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, bin aber nicht bös, wenn ihr keine Zeit oder Lust habt. Damit die Übersichtlichkeit bewahrt wird, werde ich vermutlich nicht allen direkt antworten, obwohl ich das am natürlichsten finde - dann werden aber wahrscheinlich schnell viele Seiten zustande kommen. Ich stelle mir das so vor, dass ich eher in einem Posting gesammelt antworte, aber natürlich jedem einzeln. Äh. Das haben jetzt garantiert alle verstanden, da voll logisch erklärt, oder?

Stimmt. Ich wollte ja ein nicht so durchgeplantes und überstrukturiertes Projekt. Ich höre jetzt am Besten mit dem Schwafeln mal auf und fange mit der ersten Frisur an.