Huiii so viel Besuch, dass ist ja toll.
Da mixe ich schnell einen AloeVeraFruchtDrink für alle.
@
Bella
Ja ich weiß das deine Seifen Seidenprotein haben, aber eben vielleicht nicht zu viel für mich?
Weizen geht bei mir gar nicht, Kokosmilch, Joghurt, Quark, Milch und Ei war bis jetzt auch nicht das ware, auch nicht in Seifen.
@
Lotte Wann ist Mira denn mal nicht im Shoppingwahn seit sie hier ist
Das mit der Liste der Wüsten Verdammnis ist eine tolle Idee.

Auch der Name wäre sehr passend.
Ich bin gerade auch noch nicht zufrieden mit meinen ersten Seiten, zu wenig Platzhalter, zu viel Info.
Na sowas da hat Bella mir ja einen tollen Spitznamen gegeben

den höre ich hier auch schon von meinem Freund, wenn ich wieder wie eine explodierte WC Bürste aussehe.
@
Juniperberry Nein weiß ich nicht genau, vermute zu viel/das falsche Öl in der Rinse und als LI.
Oder die Kombination mit Seifen bzw. die Seifen alleine.
Da ich wirklich sehr gründlich alle Seifen aufschäume und ausspüle, bin ich mir sicher daran liegt es nicht.
@
Louise
Frizzklätsch hast du manchmal auch? Oh gut, nein nicht gut für Dich, aber beruhigend für mich
So nun muss ich das ja mal wirklich glauben und den 3x3 Zopf üben und optimieren, so viele Profis können nicht daneben liegen.
Der wird ab sofort öfter geübt und danke dafür.
Ja am 25.07 war es ganz sicher die Reiskeimseife, ich hoffe Bella siedet diese für mich noch die nächsten 100 Jahre.
Und ich brauche an jedem Tag ein zuverlässiges Ergebnis, sonst bin ich ganz unzufrieden mit mir, meinen Haaren und fühle mich gar nicht wohl, na gut ausser Sonntags da habe ich schon gelernt Fünfe gerade sein zu lassen.
01.08.
LI: 1 große Kirsche Babylove - Reichhaltige Pflegemilk mit Hamamelis + Panthenol mit Wasser vermischt.
Mein Deckel hat mir diverse Babylove Produkte, für meine schuppende Haut mitbestellt, also dachte ich beim eincremen hau ich mir das mal mit in die Locken. Schlimmer kann es ja nicht werden.

Beim Nachtzopf flechten, haben sie sich weich angefühlt.
Mit meinem Klätsch heute, kann ich gut leben und ihn so hochstecken.
So schaffe ich es tatsächlich nur noch 6 Mal die Woche waschen, seit ihr hier bin.
Ich konnte mal 1 Std. S&D vernünftiger machen, es regnet gerade nicht, Licht war oki und ich habe weder nasse Haare, noch besonders viel Öl drin. (also mein Normalzustand)
Eine Hälfte habe ich geschafft, bevor es wieder dunkler würde, aber meine Augen mögen auch nicht mehr.
Aus dem Nachtzopf
Ich habe ja eine Liste mit Produkten die gut funktionieren/mittelmässig und was eben nicht.
Aber diese Liste wird sicher irgendwann viel zu lang, habe mir auch schon überlegt ob ich
nur die Oase und die Verdammnis aufschreibe und den Rest von einzelnen Produkten, die ich nicht mehr nachkaufen muss auf Papier.
Was meint ihr nur Top und Flop notieren?
Edit: Rechtschreibtippsel