Eine Stadt sieht rot: Rund 2.500 Rothaarige aus 20 Nationen treffen sich am Sonntag (07.09.08) im niederländischen Breda zum Redhead Day
Es gibt offenbar von der Organisation auch ein Buch mit Fotos, Gedichten etc. ab Ende 2009.
War jemand von hier eigentlich dort?
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
In den Fernsehnachrichten wurde es auch erwähnt. Es nennt sich auf englisch Redheadday.
Ich würde mir das ja gerne mal ansehen, es sind aber nur echte Rothaarige zugelassen.
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna
Na ja, bei den meisten sieht man ja schon, ob das echt ist... oder sagen wir so: bei den meisten gefärbten sieht man schon, dass es falsch ist
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:Na ja, bei den meisten sieht man ja schon, ob das echt ist... oder sagen wir so: bei den meisten gefärbten sieht man schon, dass es falsch ist
Genau , man kann alle Gefärbten erkennen . *Nadeshdarechtgeb*
Meine Freundin - ehemalige Rothaarige - hatte mir davon erzählt.
Barbara hat geschrieben:Wusste nicht, wohin damit, ich fand den Artikel in einer Pendlerzeitung... weiss aber nicht mehr welche, drum hier ein anderer:
Leider konnte ich nicht hingehen, vielleicht nächstes Jahr? Ist nicht so weit für mich. Auf die Holländische Seite steht das nicht-rothaarigen auch wilkommen sind (nur dürfen sie nicht überall mitmachen), irgendwie steht das nicht auf die Deutsche Seite.
Nadeshda hat geschrieben:Na ja, bei den meisten sieht man ja schon, ob das echt ist... oder sagen wir so: bei den meisten gefärbten sieht man schon, dass es falsch ist
Stimmt nicht!
Ich hatte mal meine Haare rot gefärbt. Ich habe helle Haut, Sommersprossen und grüne Augen. Als ich dann für eine Modenschau geschminkt wurde und man mir die Haare gemacht hat, hat mich jeder gefragt, wie ich meine Haarfarbe so schön auf Glanz halte und wie es kommt, dass meine dunklen Eltern (auch was Hautton und Augen angeht) so eine rothaarige Tochter haben.
Von Natur aus bin ich rotblond. Niemand wollte mir das dort glauben. Ein Friseur hat echt von mir verlangt, dass ich ihn ein paar Monate später in seinem Studio besuche, wenn ich einen Ansatz habe
oh ich habe das zu spaet gesehen, aber ich haette dahin fahren koennen (ich mein nicht als rothaarige, nur zum gucken). so eine schoene idee. aber war auch schlechtes wetter....
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich verstehe nicht wozu das sein soll, ich mache auch keine Treffen wo ich alle Dunkelasch-Haarfarbigen, oder nur Leute mit heller Haut einlade, nur sowas verbindet doch nicht.