Krame mal den Thread raus, kenne das nämlich nur zu gut das einem der KK Geruch fehlt. Bin vor kurzem auf NK umgestiegen, nachdem ich seit meinem 13. Lebensjahr 20 Jahre lang Pantene benutzt habe. Durch etliche NK Produkte hab ich mich durch getestet und auch endlich was gefunden was mir geruchlich zusagt und Kopfhaut und Haare sanft schön pflegt.
Aber der Geruch. Dieser Geruch.. Dieser eine Geruch von Pantene Pro-V...! Er fehlt mir so dermaßen, das ist echt schlimm.

Selbst mein Deckel vermisst ihn wenn er an meinem Haaren riecht und das tut er oft.
Ich liebe es so sehr wie lange der Duft hält. Wenn man die Haare öffnet und der frisch gewaschene Pantene Geruch einen noch 2 Tage nach der letzten Wäsche umhüllt. Keine NK riecht auch nur annähernd so, und auch keine andere KK riecht so (und vor allem solange so intensiv) wie Pantene.
War schon richtig traurig, der Geruch hat mich auch immer getröstet wenn es mir schlecht ging, irgendwie. Habe mir deswegen eine Flasche gekauft um es hin und wieder als Duschgel zu nutzen wenn er mir extrem fehlt, und festgestellt das da gar keine Silikone drin sind. Agressive Tenside und ganz viele andere böse Sachen, ja klar.
Aber keine Silikone und auch keine Polyquats. Seitdem benutze ich hin und wieder, wirklich ganz selten mal das Volumen Pur Shampoo und genieße den Duft meiner Haare, bin dann nur noch am dran schnuppern.
Für alle anderen Pantene Duft Süchtigen die es hin und wieder einfach mal brauchen. Das
Volumen Pur Shampoo enthält immerhin keine Silikone und Polyquats.