Ja, mich gibt es noch

Gigglebug, dann warten wir mal ab

Ich habe geschnitten und getönt und bin sehr zufrieden

vorhandenen Stufe sondern wegen der Blondies

Jedenfalls geht es voran auch wenn ich immer noch bei 64 cm bin

Der Schnitt kam etwas später als ich wollte. Also gibt es erstmal einen Wasch-/Tönbericht:

Montag
Prewash: ---
Color: Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Stufe 1, 862 Naturbraun für 30 Minuten
Wash: Vichy Dercos Dermo-Soothing Shampoo + AO Island Naturals Conditioner
Leave-In: Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream + Arganöl
Als ich meine Haare leicht ausgedrückt habe habe ich nochmal etwas Condi eingedrückt. Das mache ich immer mit den AO Condis wenn ich damit wasche.
Scheint bisher gut zu klappen

Tageslicht
Und am Waschtag gab es einen extrem gepancaketen Holli:

Tageslicht
Freitag
Wash: Isana Locken Conditioner
Leave-In: HM Walpurga's Night HC + LUSH Zeste
So, da kamen dann erstmal vor dem Waschen trocken 2 cm ab. Von 66 cm auf 64 cm. Werte natürlich langgezogen

Die Wäsche war gut nur habe ich danach das Zeste weggeworfen. War eh nur eine Probe. Das Zeug hat bei mir zwar immer super definiert aber halt auch
übermäßig ausgetrocknet.
Ich konnte das Ergebnis "nur" im Sonnenlicht aufnehmen:

Sonnenlicht
Und dann gab es noch eine Wäsche:
Dienstag
Wash: LUSH Smugglers Soul + AO Rosa Mosqueta Conditioner
Leave-In: LUSH Queen Bee
Hm, meine Spitzen und mein Deckhaar sind sehr trocken. Vllt haben sie mir das Tönen übel genommen. Oder es ist das Wetter, oder sie brauchen mal wieder
ein Prewash

Tageslicht
Hier sieht man das Ergebnis des Schnittes noch besser wie ich finde

Achja, ich habe erfreut festgestellt, dass Aubrey Organics wieder Conditioner im Shop haben! Was meine Haare zu der neuen Formel sagen weiß ich nicht,
erstmal wird so oder so aufgebraucht. Ich will auf jeden Fall ausprobieren, ob ich die Shampoos vertrage. Vermutlich werde ich in Zukunft abwechselnd
mit (AO) Shampoo plus AO Condi und mit irgendeinem Condi mit Tensiden CO waschen.
Seife habe ich ad acta gelegt. Nicht weil es nicht klappt sondern weil es lästig ist und nicht immer gute Ergebnisse liefert. Die ersten 1 bis 2 Tage in denen
das Öl wegzieht nerven mich. Ich trage gerade zu der Zeit viel offen.
Roggenmehl werde ich sich mal wieder benutzen nur bin ich sogar dafür zu faul

vergessen das Zeug fertig zu machen und habe keine Lust zu warten bis es gequollen ist