Sabua - endlich lange Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
also entweder bin ich zu doof zum messen, oder meine Haare sind jetzt kurz mal 2cm gewachsen
aktuelle Länge: 69cm

[/img]
Bild 1: 16.07.09 ---------------------- Bild 2: 26.07.09

aktuelle Länge: 69cm

Bild 1: 16.07.09 ---------------------- Bild 2: 26.07.09
Länge 07.11.09: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm
Ziel 1: Stufen weg *erreicht*
Ziel 2: Taillenlänge mit gesunden Enden *erreicht*
Ziel 3: die absolute Haarzufriedenheit ;o) *erreicht*
neues Ziel: weiterwachsen lassen, bis ich mich langhaarig fühle
Bin reichlich spät dafür dran, aber dein neues Ava-Pic ist der Hammer
Von dem Spiegelglanz ganz zu schweigen...
Echt toll!
Irgendwie ist mir das jetzt erst durch deinen Eintrag in meinem TB wieder eingefallen - habs zwar vorher schon gesehen aber irgendwie dann wieder verdusselt

Irgendwie ist mir das jetzt erst durch deinen Eintrag in meinem TB wieder eingefallen - habs zwar vorher schon gesehen aber irgendwie dann wieder verdusselt

1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Die sehen länger aus, ja!

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Meine Haarlänge ist unverändert bei 69cm... wie üblich, Wachstumsschub und dann 2 Monate Stillstand. Na gut, so bin ich es ja zwischenzeitlich gewöhnt
Mein bester Mann von allen hat gestern eine Entkalkungsanlage eingebaut... und ich natürlich gleich ausprobiert, war eh Haar-Waschtag. Heute laufe ich mit offenen Haaren durch die Gegend, so schön weich und glänzend sind sie geworden
und das ohne Condi, ohne Essig, einfach nur eiskalt abgeduscht!

Mein bester Mann von allen hat gestern eine Entkalkungsanlage eingebaut... und ich natürlich gleich ausprobiert, war eh Haar-Waschtag. Heute laufe ich mit offenen Haaren durch die Gegend, so schön weich und glänzend sind sie geworden

Länge 07.11.09: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm
- Zeraphinah
Heute fällt mir dann auch endlich mal dein Tagebuch auf...
Vermutlich weisst du das nicht so wirklich, aber das ist schon das zweite Forum, in dem wir beide sind und soweit wohnen wir auch nicht auseinander. Hab dich allerdings nur einmal bewusst gesehen (tanzend...).
Und wenn ich mir die Bilder so anschaue... irgendwie hab ich den Eindruck, dass deine Haare abwechselnd wachsen. Mal macht die eine Hälfte der Haare wieder ein bisschen Länge, dann bleibt die Länge gleich, während die anderen aufholen. Nur nicht die Geduld verlieren, das wird!
Liebe Grüße, Zeraphinah
Heute fällt mir dann auch endlich mal dein Tagebuch auf...

Vermutlich weisst du das nicht so wirklich, aber das ist schon das zweite Forum, in dem wir beide sind und soweit wohnen wir auch nicht auseinander. Hab dich allerdings nur einmal bewusst gesehen (tanzend...).

Und wenn ich mir die Bilder so anschaue... irgendwie hab ich den Eindruck, dass deine Haare abwechselnd wachsen. Mal macht die eine Hälfte der Haare wieder ein bisschen Länge, dann bleibt die Länge gleich, während die anderen aufholen. Nur nicht die Geduld verlieren, das wird!
Liebe Grüße, Zeraphinah
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Hallo Zeraphina,
na klar kenne ich Dich vom OT-Forum! Du hast doch vor nicht ganz so langer Zeit Dein erstes Bella vorgestellt, da kann ich mich gut dran erinnern!
Echt, Du hast mich schon irgendwo tanzen sehen? Wo war das denn? Mensch, warum bist Du denn nicht zu meinem Sommerfest gekommen, wenn Du schon so nah wohnst? Das ist immer so schön und so "entkrampft"... nächstes Jahr aber, ok?
Naja mit meinen Haaren bleibt mir ja nicht viel anderes übrig als Geduld zu haben *grummel* lach, auf die Idee, dass nur eine Hälfte wächst und dann jeweils auf die nächste wartet, bin ich auch noch nicht gekommen... komische Haare
Aber ich hab in den zwei(?) Jahren hier im Forum längentechnisch mehr geschafft, als in den 6! Jahren davor. Und glänzend und schön sind meine Haare auch geworden. Deshalb *jubel* bin ich glücklich über jeden Zentimeter, den mir meine Haare schenken und zufrieden mit dem jetzt erreichten
na klar kenne ich Dich vom OT-Forum! Du hast doch vor nicht ganz so langer Zeit Dein erstes Bella vorgestellt, da kann ich mich gut dran erinnern!
Echt, Du hast mich schon irgendwo tanzen sehen? Wo war das denn? Mensch, warum bist Du denn nicht zu meinem Sommerfest gekommen, wenn Du schon so nah wohnst? Das ist immer so schön und so "entkrampft"... nächstes Jahr aber, ok?
Naja mit meinen Haaren bleibt mir ja nicht viel anderes übrig als Geduld zu haben *grummel* lach, auf die Idee, dass nur eine Hälfte wächst und dann jeweils auf die nächste wartet, bin ich auch noch nicht gekommen... komische Haare

Aber ich hab in den zwei(?) Jahren hier im Forum längentechnisch mehr geschafft, als in den 6! Jahren davor. Und glänzend und schön sind meine Haare auch geworden. Deshalb *jubel* bin ich glücklich über jeden Zentimeter, den mir meine Haare schenken und zufrieden mit dem jetzt erreichten

- Zeraphinah
Letztes oder wars schon vorletztes Jahr bei der Show von Leyla Sultana in Backnang im Merlin (heisst das so?) mit Bondok. Und ich hab deinen Bauchflatterer echt bewundert, ich krieg das einfach nicht hin, beim Probieren krieg ich immer Kopfweh...
Tja... und dein Sommerfest hab ich irgendwie verpasst, hab irgendwie erst hinterher was davon gelesen. Hast du einen Newsletter? Dann setz mich doch mal drauf. Ich bin recht talentiert darin, Homepages und dergleichen immer erst nach den Terminen anzusehen.
Und beim Lola kucken bei Zarka konntest du ja leider nicht.
Und die eigenen Haare sind immer irgendwie komisch, oder? Meine weigern sich z.B. regelmässig, die Frisur mitzumachen, die ich eigentlich gerade wollte (Montag wollten sie auch nach 8 Scroos noch nicht im Chinese Bun halten), während die gleiche Frisur an anderen Tagen gar kein Problem ist (am Montag ging dann LWB, der sonst nicht immer hält). Deine wachsen vielleicht unterschiedlich, scheinen aber sozial zu sein und dann auf den Rest zu warten...
Liebe Grüße, Zeraphinah
Letztes oder wars schon vorletztes Jahr bei der Show von Leyla Sultana in Backnang im Merlin (heisst das so?) mit Bondok. Und ich hab deinen Bauchflatterer echt bewundert, ich krieg das einfach nicht hin, beim Probieren krieg ich immer Kopfweh...

Tja... und dein Sommerfest hab ich irgendwie verpasst, hab irgendwie erst hinterher was davon gelesen. Hast du einen Newsletter? Dann setz mich doch mal drauf. Ich bin recht talentiert darin, Homepages und dergleichen immer erst nach den Terminen anzusehen.

Und beim Lola kucken bei Zarka konntest du ja leider nicht.
Und die eigenen Haare sind immer irgendwie komisch, oder? Meine weigern sich z.B. regelmässig, die Frisur mitzumachen, die ich eigentlich gerade wollte (Montag wollten sie auch nach 8 Scroos noch nicht im Chinese Bun halten), während die gleiche Frisur an anderen Tagen gar kein Problem ist (am Montag ging dann LWB, der sonst nicht immer hält). Deine wachsen vielleicht unterschiedlich, scheinen aber sozial zu sein und dann auf den Rest zu warten...

Liebe Grüße, Zeraphinah
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh, Merlin in Backnang, das war ein so toller Abend! Bondok ist fantastisch!!!! Ich mag diese kleinen Club-Auftritte so viel lieber als irgendwelche Bühnenshows, wo man nur mit Scheinwerfern kommunizieren kann
Nö, beim Lola-gucken war auch wieder irgendwas
aber die süße Zarka geh ich diese Woche noch besuchen!!
Kannst Du mir mal eine Nachricht über mein Kontaktformular auf meiner HP schicken? Dann hab ich Deine mail-addi gleich richtig einsortiert und nehme Dich in meinen Newsletter Verteiler auf. Wäre doch schön, wenn man sich ab und zu sieht!! Und wenn Du Lust hast zum Sommerfest '10 zu kommen, wäre es super, wenn Du auch was tanzen magst... das läuft immer ganz Streßfrei und spontan, ohne Zickereien, ohne Konkurrenzdenken, einfach tanzen um des Tanzes willen!
Jeah! und morgen geh ich zu Amel shoppen

Nö, beim Lola-gucken war auch wieder irgendwas

Kannst Du mir mal eine Nachricht über mein Kontaktformular auf meiner HP schicken? Dann hab ich Deine mail-addi gleich richtig einsortiert und nehme Dich in meinen Newsletter Verteiler auf. Wäre doch schön, wenn man sich ab und zu sieht!! Und wenn Du Lust hast zum Sommerfest '10 zu kommen, wäre es super, wenn Du auch was tanzen magst... das läuft immer ganz Streßfrei und spontan, ohne Zickereien, ohne Konkurrenzdenken, einfach tanzen um des Tanzes willen!

Jeah! und morgen geh ich zu Amel shoppen

- Zeraphinah
Kontaktformular ist erledigt, und das mit dem Sommerfest hört sich gut an (Tanz ohne Zickereien...Sabua hat geschrieben:Kannst Du mir mal eine Nachricht über mein Kontaktformular auf meiner HP schicken? Dann hab ich Deine mail-addi gleich richtig einsortiert und nehme Dich in meinen Newsletter Verteiler auf. Wäre doch schön, wenn man sich ab und zu sieht!! Und wenn Du Lust hast zum Sommerfest '10 zu kommen, wäre es super, wenn Du auch was tanzen magst... das läuft immer ganz Streßfrei und spontan, ohne Zickereien, ohne Konkurrenzdenken, einfach tanzen um des Tanzes willen!![]()

Ui, Neid... na, dann schönes Shopping! Ich bin sicher, du findest was Schönes, bei dem Figürchen sieht bei der eh alles Klasse aus! Ich wünsch dir viel Spass! (und immer schön bewundern, wie die Haare schon den BH-Träger bedecken)Sabua hat geschrieben:Jeah! und morgen geh ich zu Amel shoppen

fein, danke! Dann freue ich mich auf ein nettes MiteinanderZeraphinah hat geschrieben:Kontaktformular ist erledigt, und das mit dem Sommerfest hört sich gut an (Tanz ohne Zickereien...![]()
)

dankeZeraphina hat geschrieben: Ui, Neid... na, dann schönes Shopping! Ich bin sicher, du findest was Schönes, bei dem Figürchen sieht bei der eh alles Klasse aus! Ich wünsch dir viel Spass! (und immer schön bewundern, wie die Haare schon den BH-Träger bedecken)

der Vollständigkeit halber... kein Längenzuwachs, aber Glaaaanz... erstes Bild mit Blitz, zweites bei Sonnenschein

Bald habe ich Jubiläum und mein Tagebuch wird zwei Jahre alt. Zeit um mal eine kleine Bilanz zu ziehen: als ich angefangen habe, meine Haarlänge zu messen, war ich bei 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Jetz, nach ca. 24 Monaten bin ich bei 69cm. Das wäre also ein Längenzuwachs von 14cm. Das geht eigentlich gar nicht.
Microtims gibts alle 2-3 Monate, ich mag es gar nicht, wenn meine Spitzen fisselig werden. Aber jedesmal wenn ich ein paar Millimeterchen abzwacke denke ich daran, wie unendlich lang ein halber Zentimeter bei mir dauert nachzuwachsen.
Gestern habe ich angefangen Biotin und Multivitamin zu nehmen und dann mal sehen, ob sich ein bischen mehr tut.
Menno

Microtims gibts alle 2-3 Monate, ich mag es gar nicht, wenn meine Spitzen fisselig werden. Aber jedesmal wenn ich ein paar Millimeterchen abzwacke denke ich daran, wie unendlich lang ein halber Zentimeter bei mir dauert nachzuwachsen.
Gestern habe ich angefangen Biotin und Multivitamin zu nehmen und dann mal sehen, ob sich ein bischen mehr tut.
Menno

So, nachdem ich jetzt seit 11 Tagen brav Biotin und Vitamine nehme kann ich zumindest schon mal sagen, dass meine Fingernägel richtig schön davon werden
... und sie wachsen nicht, sie wuchern
Vermutlich hatte ich tatsächlich irgendeinen Mangel, sonst würde das Zeug wahrscheinlich nicht so rasant wirken.
Ob es auch irgendwelche Auswirkungen auf mein Haarwachstum hat, kann ich noch nicht sagen, werde aber auf jeden Fall beobachten und weiterfuttern.
Letzte Woche habe ich ge-phf't - war auch nötig, irgendwie sprießen da immer mehr *hüstel* weißblonde *hüstel* Strähnen auf dem Haupt.

Vermutlich hatte ich tatsächlich irgendeinen Mangel, sonst würde das Zeug wahrscheinlich nicht so rasant wirken.
Ob es auch irgendwelche Auswirkungen auf mein Haarwachstum hat, kann ich noch nicht sagen, werde aber auf jeden Fall beobachten und weiterfuttern.
Letzte Woche habe ich ge-phf't - war auch nötig, irgendwie sprießen da immer mehr *hüstel* weißblonde *hüstel* Strähnen auf dem Haupt.