Von mir schon getestete Seifen
"Heiliger Gral"-verdächtig gut bis sehr gut naja, ganz okay nicht so doll
Eulenhof:
Sidr
Drachenblut
Amaretto-Marzipan
Vollmondseife
Chocolat
Sandelholz
Cashmere und Seide
Pflegeseifen:
Green Meadow
Sweet Temptation
Welland:
Schöner Schein Ei und Bier
Bella Luisa
Linnen
Butterbirne
Eule
Waldweibchens Hexenküche:
Teebaum
Sommerfrische
Gunnar
Dunkelsüß
selbstgesiedete Seifen:
Crumbly Banana Cake
Ziegenmilch-Schoko
Black No. 1
Tote Tante
Grüne Fee
Schwarze Rose
Sanftes Einhorn
MEINE HAARWÄSCHEN:
07.08.2017 Haarwäsche mit Seife (Linnen von Welland), Apfelessig-Rinse (im Haar gelassen)
Ergebnis: sehr schlecht, Haare belegt vom feinsten, keine Bewegung im Haar, Haar steif und
stumpf, ohne Glanz........deshalb werde ich gleich noch eine Natronwäsche hinterherschieben.....
P.S.: Hab doch nicht nochmal gewaschen, sondern einfach LOC gemacht, dann ging's wieder
einigermaßen.......
13.08.2017 Haarwäsche mit Seife (Butterbirne von Welland), Apfelessig-Rinse (im Haar gelassen); Ergebnis nicht so toll (Klätsch & Kalkseife), kann aber auch ein Waschfehler sein
20.08.2017 Haarwäsche mit Seife (Bella Luisa von Welland), Apfelessigrinse (dringelassen), Ergebnis: Kalkseife + Klätsch !!!!!!!!!! Seife wollte auch nicht schäumen
29.08.2017 Haarwäsche mit Seife ("Teebaum" von Waldweibchen), Apfelessigrinse, Rinse mit kaltem Wasser ausgespült
08.09.2017 Haarwäsche mit Seife (Sommerfrische von Waldweibchen), Apfelessigrinse, Apfelessigrinse ausgewaschen
15.09.2017 Haarwäsche mit Seife ("Gunnar" von Waldweibchens Hexenküche), danach Apfelessigrinse, Rinse mit eiskaltem Wasser wieder ausgespült
23.09.2017 Haarwäsche mit Seife (Wellands "Schöner Schein Ei & Bier), Apfelessigrinse, ausgewaschen mit kaltem Wasser
29.09.2017 Haarwäsche mit Seife (Crumbly Banana Cake von mir), Apfelessigrinse, ausgewaschen mit eiskaltem Wasser
06.10.2017 Ölkur mit Khadi vitalisierendes Haaröl vor der Wäsche (über Nacht im Haar gelassen), ausgewaschen mit Isana Vanille-Honig-Spülung, dann noch gewaschen mit Seife ("Dunkelsüß" von Waldweibchen), gespült mit Apfelessigrinse, danach mit eiskaltem Wasser
14.10.2017 vor der Wäsche massig Öl im Haar (über Nacht), ausgewaschen mit Seife ("Black No. 1" von mir), anschließend Apfelessigrinse, AE-Rinse ausgespült mit eiskaltem Wasser, LOC mit Brisk Bartöl + BWS von Babydream
22.10.2017 Haarwäsche mit Seife ("Sanftes Einhorn" von mir), leichte AE-Rinse, AE-Rinse ausgespült mit kaltem Wasser
*********************************************************************************************"Auszeit" vom LHN
17.04.2020 Haarwäsche mit Seife (Deluxe von Bonsaiseifen, 18% ÜF), nur eiskalte Rinse mit Wasser, Haare im Handtuchturban kurz
ausgedrückt, dann LOC gemacht mit L= Jean & Len Boost Moisture Leave-In Spray für intensive Feuchtigkeitspflege, O
= Arganöl, C= Garnier Fructis Hairfood Banana-Creme
23.04.2020 Pre-Kur mit Garnier Fructis-Hairfood Papaya 3 in 1, ausgespült, dann Haarseife (Her Majesty von Pflegeseifen, 20% ÜF), 2 Spritzer Himbeeressig von Yves Rocher, im nassen Haar verteilt, dann mit eiskaltem Wasser ausgespült. Danach LOC mit L=Ritex Bio-Gleitgel, O=Brokkolisamenöl und C=Garnier Fructis Hairfood 3 in 1 Banane
03.05.2020 Haarwäsche mit Seife (Arabesque von Bonsaiseifen, 12% ÜF), nur eiskalte Rinse und anschließend LOC mit Ritex Bio-Gleitgel, Brokkolisamenöl und Garnier Fructis Hairfood Papaya 3 in 1
11.05.2020 Haarwäsche mit Seife("Some Kind of Wonderful" von Pflegeseifen, 20% ÜF), danach mit 2 Spritzern Yves Rocher-Essigspülung und kaltem Wasser ausgespült, LOC mit L=Ritex Bio Gleitgel, O= Primavera Aloe Veraöl, C= Garnier Fructis Hairfood 2 in 1 Banane