Der Rest der Woche hat einen neuen TT aus der Tauschbörse gebracht. Kam gestern an, super schneller Versand
Er war eine Co, aber wurde nicht oft getragen, daher hat sie ihn verkauft und er ist umwerfend. Der Stab ist zierlicher als mein anderer Stab von TT, was ich persönlich schöner finde. Wenn der Stab schmal ist, für mich auch einfacher zu stecken als dicke Stäbe. Und diese Farben

Freu mich schon darauf ihn zu tragen, leider erst nächste Woche. Wir wollen heute Grillen gehen und da hab ich sorge, das die Sonne ihn schädigen könnte.
Weitere Frisuren der Woche:
LWB mit 60th Daisy Field and Stream Forke
Im Haar gefällt er mir noch besser, als auf Fotos. Da kommt das Grün so schön raus
Da meine Haare auch am Donnerstag immer noch gut waren, konnte ich da einen Schnolli tragen. Am Donnerstag sind sie normal schon fettiger, was bei Flechtfrisuren unangenehm auffällt
Die Ergebnisse werden mittlerweile auf jedenfall immer tragbar, aber ich bin für meinen Geschmack immer noch nicht weit genug auf der anderen Seite. Ich komm irgendwie nie über den Mittelscheitel rüber :-/ Die Forke steckt diesmal auch nicht wirklich optimal, ich musste sie auch ziemlich reinbugsieren

die GT hat dickere Beine und die Flechtung ist relativ eng.
Freitag durfte dann die UM charocal Ruby mit zur Arbeit
Ich bin schon sehr gespannt wie mein Schmuck zu meiner NHF mal aussehen wird!
An dem Frankfurt-Treffen letzten Sonntag hat mir Leandriis den Bandfünfer gezeigt, durch den Wind am Sonntag konnte ich den nicht wirklich testen. (Die Versuche waren sehr ätzend, Haare ums Band gewickelt wuuuuusch alles verheddert)
Also hab ich mir ein Satinband bestellt bei Amazon um das daheim zu üben. Dabei fällt auf, Satin band zu kaufen, was auch doppelt Satin hat ist gar nicht so einfach. Das meiste ist eine Schicht Satin und dann "Plastik"
Versuch Nummer 1
Anfang soweit ok, der muss aber auf jedenfall höher starten. Dann kam der Flechtfehler beim umgreifen
Versuch Nummer 2
Flechtfehler (?) weiter oben. Wobei es auch sein kann, dass ich da zu viel Haar vom Kopf aufgenommen habe und es deswegen so wirkt? Anfang ist dafür nur meh. Gleiche Kritik wie oben schon.
Das mit dem höheren Beginn, fällt mir auch beim Franzosen/Holländer schwer, ich bekomm das irgendwie nicht hin.
So man liest sich morgen, mit dem Waschbericht. Es ist schon wirklich bemerkenswert wie lange die Haare gut tragbar sind mit der Melissenseife, das ist mit den anderen höher ÜF Seifen selten der Fall. Naja, ich teste mich weiter durch bis ich die perfekte Seife gefunden habe