@Saketh: Ich weiß immernoch nicht, ob das überhaupt was an der Farbe verändert, hast du da mal Versuche zu gemacht?
@Schwammerl: Der Notenschlüssel wird mich glaube ich nie verlassen ^_^ außer ich schneid mir die Haare ab, aber von der Größe her ist er glaube ich universell... kann Notenschlüssel nur empfehlen, die sind toll. Schön, dass du wieder da bist

(P. S.: Tragebild? Gibts schon von beiden Schlüsseln, die ich habe, vom Metallmix habe ich auf der vorherigen Seite verlinkt, der silberne ist hier:
Link)
@gingerbraed: Oh wie schön

ich bin gespannt! Wirst du im SL Thread Tragebilder posten?
... und endlich seit Ewigkeiten, gibts mal wieder neuen Haarschmuck. Ich glaub ich hab mittlerweile echt ne ziemlich optimierte Sammlung, daher ist neuer Schmuck derzeit eine Seltenheit im Gegensatz zu früher, wo sicher jede Woche was Neues bei mir ankam.... Aber ein "Alltime-Wanna-Have" war eine
Acrylforke in Peacock
Die beste Yoiko aller Zeiten (verzeiht mir das Schleimen, aber ich freu mich so ^_^) hat mir spontan ihren 2. CO Platz bei Avilee geschenkt
Und hier ist sie
Ich war mir immer etwas unsicher wegen dem lila zu rot, aber hier ein Bild:

Finde das funktioniert super, besonders, da es nicht so viel Lila im Topper ist.
Das letzte Mal Henna war übrigens letzten Freitag

Also da sieht man auch wieder schön frische Farbe.
Hier neben ihrer großen Schwester (Yoikos Forke)

Wie klein und schnuffig sie aussieht... dabei hat sie 10cm NL, wie alle meine anderen Forken auch.
Hier mal ein Gruppenbild meiner Acrylforken. Bei der Wahl der Form für meine CO, hab ich mich diesmal für eckig entschieden und sie gefällt mir äußerst gut....
... so gut, dass ich irgendwie schon wieder angefixt bin und noch mehr Acrylforken haben will

Naja nun trag ich erstmal die.... muss ja auch alles gewürdigt werden. Aber so ne eckige, schwarze bzw. in black Olive (
schwarz mit Glitterhauch)... oder gar ne durchsichtige... oder was graues/silbernes...