So heute war wieder Waschtag nach 13 Tagen
Pre: Alverde Haarbutter + Kokosöl + Aloe Vera für eine Stunde
Shampoo: einmal mit Sauberkunst Shampoobar Lavendeltraum
Tönung: auf die rote Seite wieder Crazy Color Vermillion Red in die obere Hälfte, Crazy Color Orange in die untere (eine Stunde)
Rinse: 3EL Apfelessig auf 1 1/2 Liter Wasser ohne Ausspülen
Sie dürfen jetzt in Ruhe trocknen ^^
Ansonsten hab ich nur den Pony gestern nachgeschnitten bekommen und das wars so ziemlich. Diese Woche trug ich nur die Dragomira Stäbe, aber da ich eh nur einen Dutt kann und ihr beide kennt, hab ich mal keine Bilder gemacht (Wetter war einfach zu wechselhaft um Holzschmuck zu tragen).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für eure lieben Komplimente zu den Dutts
Irgendwann bekommt ihr auch mal andere zu sehen als nur den geteilten Wickeldutt
@Shaina: die Haarkrone hab ich jetzt schon einige Mal geflochten und ich kann sie, aber ordentlich ist sie noch nicht. Durch die Übung brauche ich allerdings nur noch einen Versuch und etwa 15min bis alles fertig ist. Also zahlt sich das üben doch ziemlich aus.
Daher hab ich es auch nochmal ausprobiert:
Die Seiten sind auch noch nicht ganz gleich hoch & ich hab die Zöpfe überkreuzt, aber ja... Irgendwann wirds dann schöner ^^
@Jessca: ich muss sagen: ich glaub nicht, dass ich je wieder so einen schönen hinbekomme XD Die sind sonst immer etwas zersauster
@Karah: awww, das ist aber lieb, dass du dich extra deswegen angemeldet hast

Oh und Kirschblüte ist einfach grandios. Ich leieb den Duft auch und hab schon wieder bestellt, dass es mir ja nicht ausgeht ^^