Hachja, Festivalfilz. Immer wieder ein Vergnügen

Eine große Hilfe war mir (und den Leuten in meinem Camp, die mich erst dafür ausgelacht haben, aber dann angekrochen kamen und auch wollten) das Kämmspray für Kinder von dm, "Prinzessin Sternenzauber". Pinke Flasche, lila Deckel mit Glitzer, riecht wie diese Haribo Aprikosendinger, aber es tut, was es soll. Für Konzertfilz reicht mir oft das Rosenwasser-Protein-LI hier aus dem Forum als Kämmhilfe, aber auf Festivals ist Prinzessin Sternenzauber seit bestimmt 3 Jahren meine Begleiterin.
Silis hau ich zum Teil erst rein, wenn es wirklich ans Entkletten geht, in Verbindung mit Staub und Wind gibt das bei mir sonst noch fiesere Klettmonster, als eh schon.
Hm, ansonsten...Vorbeugen ist natürlich sinnvoll, heißt bei mir, ich laufe auch häufig einfach mit Wickeldutt und günstigem Stab rum. Hat auch den Vorteil, dass man andere LHNler_innen leichter findet
Hoffe, dir taugt was von meinen Vorschlägen. Ich gehe auch nochmal in mich und überlege, ob mir noch was einfällt; in Sachen Klett und Filz sind meine Haare ja Profis.