Schön.. momentan bin ich wirklich zufrieden mit meinen Haaren.. Klar, sie könnten schneller wachsen Aber wenn ich drann denke, dass ich wahrscheinlich anfang nächstes Jahr schon Taille hab, kann ich auch nicht meckern Hab kein schneidedrang oder färbezwang, das einzige wo ich mich beherschen muss, dass ich nicht noch mehr Haarschmuck kaufe.. Momentan bin ich sowieso in Frisurenausprobierlaune
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Irgendwie kommt mir vor, dass deine Haare im Eilzugstempo wachsen, oder vergeht die Zeit so schnell? Die sind schon ganzschön lang und schööön.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
So.. also ich bin momentan total von Sheabutter überzeugt.. man braucht nur ganz wenig und die Spitzen fühlen sich toll an Haargefühl heute wieder total genial! Bin zufrieden! Alles schön weich, keine trockenen Spitzen einfach nur flauschig.. Frisur momentan Franzose
Ich könnte mir in Zukunft vorstellen, die nächsten Hennamischungen aus 50% Sante Terra und 50% Logona Neutral zu machen Für mich solls momentan nur pflegen. Aber ich denke, bis Mitte/Ende Oktober warte ich schon noch mit dem nächsten Hennen
Sweetsugar hat geschrieben:jetzt hätte ich mir doch mal die türkise bestellen sollen, hach aber gut das ich es nicht getan hab. man einmal anfangen und man kann nicht aufhören hehe.
Oh nun freu ich mich ja wirklich drauf. Hat jem. von euch ein bild wie die in den haaren aussehen?
@elf Schön, das man es sieht Aber ich merks nur schon dran, dass ich nicht mehr soviel Haare schneiden muss Ist richtig schön.. jetzt dürfen sie wachsen Ein gutes Jahr Pflege und viel abschneiden hats wohl doch gebracht
@Alicia Ich hoffe bis Weihnachten sind sie bald bei Midback Wär toll..