
Nach über einem Monat gibts von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Sorry, dass es hier so still war, aber bei dem trüben Wetter war es echt schwer halbwegs farbakkurate Fotos zu bekommen. Im Moment liege ich leider mit einer Grippe im Bett, aber ich hab das Glück im Unglück gefunden und die Zeit genutzt mal wieder ein paar Haarbilder zu knipsen.

NHF-Fortschritt:

Also, ich würde mal behaupten, dass sich das Elumen mittlerweile komplett herausgewaschen hat, und nicht nur das, denn es hat auch einige Rotpigmente mitgenommen, worüber ich sehr glücklich bin! Es sieht jetzt so aus, als würde ich nur Strähnchen herauswachsen lassen. Mein Ansatz ist komplett verschwunden, die Sorge, dass ein harter Blockübergang wie beim letzten Mal bleibt, ist überwunden.

Das Grau-Grün ist auch weg, zurück bleiben schöne, neutral beige Spitzen.
Ein aktuelles Längenbild habe ich natürlich auch noch.

Mir kommt es ja so vor, als würden meine Haare grad wie Unkraut wachsen. Der letzte Schnitt ist ja noch nicht allzu lange her, und doch bin ich wieder bei solide BSL angekommen. Die Perspektive ist nicht ganz optimal aber das passt schon so, immerhin nehme ich das mittlerweile nicht mehr so genau.
Pflegetechnisch hat sich auch ein bisschen was getan, ich wasche im Moment mit der Intensivpflege Serie von Balea, als Leave-in gibts Lush R&B und im trockenen Zustand kommt noch ein bisschen L'oreal Mythic Oil Haaröl in die Längen und Spitzen, um das Bürsten zu erleichtern. Die Kombi scheint gut zu funktionieren, meine Haar glänzen wunderbar und sind echt super weich. Mir kommt es zwar so vor, als würde das Shampoo nicht allzu gut entfetten, aber das könnte auch daran liegen, dass ich im Moment generell öligere Haare bekomme, weil ich eben doch krank bin. So lange verwende ich das Zeug ja auch noch nicht, um da genaueres sagen zu können.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventzeit und dass ihr euch vom Weihnachtstrubel nicht allzu sehr stressen lasst!
Ich hab ja das Glück, dass ich den größten Teil der Weihnachtszeit in der Berufsschule verbringe.

Liebe Grüße!