@ Roter Faden:
Ich habs mal probiert. Bin aber nicht gerade die beste Fotografin.

In Original ist die Farbe natürlich schöner und schimmert auch sehr viel mehr. Mit dem Impero Red haben wir was gemeinsam - er ist auch mein absoluter Favorit.

Die Farbe lässt sich unheimlich schwierig fotografieren und kommt überhaupt nicht so rüber, wie in der Realität.
@ Eldarwen:
Ja, Kombi-Versand ist kein Problem. Wie ich in meinem vorigen Beitrag schon erwähnte, bot Dani mir direkt von sich aus an die Stäbe zusammen zu verschicken (Hatte ja erst nur 2 anfertigen lassen und mich dann noch für 4 weitere entschieden). Ingesamt hat sie mir in einem Umschlag 6 Stäbe geschickt. Die waren wiederum innen in 2 Schächtelchen aufgeteilt und in jedem Schächtelchen wäre noch jeweils Platz für einen weiteren Stab gewesen. Kann aber gut sein, dass ab einem gewissen Wert vielleicht auch irgendwann die Bestellung unterteilt wird, das weiß ich nicht. Aber für 6 Stäbe 14 Dollar Versandkosten finde ich total okay. Ich gehöre aber generell eher zu der Sorte Kunde, der direkt mehrere Teile ordert, damit es sich auch lohnt.

Und die 14 Dollar muss man ja fast überall zahlen, wenn man aus Amerika ordert ... Und Dani ist wirklich sehr fair, was ihre Preise angeht. Bei kürzeren Stäben zahlt man weniger, bei längeren ein wenig mehr, je nach Material und Aufwand.
Und zum Schluss noch ein Eiszapfen Bild

(Liebling von meinem Mann) Es regnet hier immer noch ununterbrochen ...