Ich hatte diese Wolke wirklich bis vor 1-2 Monaten im Schädel, aber das geht wieder, war aber echt derb, konnte teilweise keinen klaren Gedanken fassen. Der Zeitpunkt zum Aufhören war also, da vorm Examen, denkbar schlecht. Andererseits mag ich auch keine 6 Klausuren a 5 h mit Rauchverlangen schreiben, zudem hab ich mal gelesen, dass Rauchen das Erinnerungsvermögen schwächt. Umsonst lernen will ich halt auch nicht.^^
Ansonsten bin ich gestern stundenlang durch einen Park gelaufen, was ich zuletzt nachm Abi mit zwei geschnorrten Kippen gemacht hab, saß auch auf der gleichen Bank und kann mich dran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre, war so ein tolles "Jetzt geht dein Leben los" Gefühl. Denke, dass ich (hab etwa zu der Zeit angefangen) das rauchen vor allem deswegen so intensiv mit Freiheit verbunden hab. Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das absolut nix mit Freiheit zu tun hat. Selbst meine Mutter, die immer nur Zigaretten von anderen geschnorrt hat, war geknickt, wenn ich keine hatte, bezweifle daher, dass Gelegenheitsraucher soviel besser dran sind. Hab eigentlich nurnoch Mitleid für die ganzen Raucher im gelben Viereck übrig und vermisse: nichts.
Gutes Durchhaltevermögen euch allen weiterhin!