Soo, vorgestern habe ich mit dem Eliah Sahil "Trockenshampoo" gewaschen.
Habe etwa 1,5 Teelöffel in eine Applikatorflasche gegeben, Wasser dazu und geschüttelt. In der Flasche selbst bildete sich auch eine Menge Schaum - allerdings nicht auf den Haaren.
Danach habe ich ausgespült, den Heymountain As Usual Moisturizer rein und drüber den KCCC.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Heute sehen die Haare immer noch (einigermaßen) gut aus, also nicht fettig oder so. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der sehr aufdringliche Geruch. Ich finde, ich rieche auf dem Kopf wie eine Packung indischer Räucherstäbchen
Edit:
Ich hätte ja mal nicht gedacht, dass etwas, was einem Tauschpäckchen beilag, mal mein absolutes Lieblingsteil werden kann.
Eine liebe Tauschpartnerin hatte mir eine kleine Flexi aus Plastik beigelegt. Irgendwie habe ich s ebisher nicht so beachtet (Warum eigentlich?), bis ich die Tage nichts anderes hatte, um mir die Haare aus dem Gesicht zu stecken - und siehe da, es ist mein neuestes Lieblingsteil. Ich habe zwar auch richtige Flexis, allerdings, habe ich immer das Gefühl, dass die rausrutschen, weil sie zu schwer sind für die kurzen Haare (auch die XS).
So sieht mein neuestes Lieblingsstück aus:
Und so in den Haaren:
Ich finde übrigens die Haare sehen für 2 Tage nicht waschen auch noch echt gut aus