Ja, ich habe selbst getrimmt! An meinen Haaren durfte schon seit 2010 kein anderer mehr schneiden! Friseure haben die Angewohnheit aus "nur mal eben 2-3cm Spitzen Schneiden" gleich 10cm zu machen.
Am Anfang des PP's, als ich mir die Kopfhaut vor Juckreiz blutig gekratzt habe, habe ich ja mit Rosskastanie, Birke, Brennessel und Kamille einen Sud gekocht. Wirklich besser geworden ist es erst, als ich mit dem SebaMed Plus Shampoo angefangen hatte und nicht so oft Spülung auf die KH gepackt hab.
Die Verlockend Seife mag ich übrigens immernoch recht gerne, muss aber vermutlich zwischendurch mal mit was Anderem waschen! Ich hab am Dienstag wieder gewaschen (da waren sie schon arg fettig), wieder mit Kur in den Längen. Die Längen waren überpflegt, der Ansatz ganz ok. Mittlerweile gehen die Längen aber der Ansatz sieht wieder doof aus.
Das Kopfhaut Jucken ist mit der Seife die ganze Zeit jetzt recht erträglich, wenn auch nicht weg. Wenn ich kratze, dann fast ausschließlich oberflächlich.
Außerdem habe ich auf dem MPS Haarschmuck gekauft, da ich noch keine guten Bilder habe, werden erstmal schlechte gepostet:
Die Spange hab ich für 30 Taler erstanden (der Stein schillert wunderschön, muss mal ein Detailbild machen), das Förkchen für 15 (fand den Kram von dem Stand hauptsächlich Sch***e aber die Farbe ist toll und für 15€ kann man nichts falsch machen) und die Fakkare für 9€ (meine erste Fakkare *g*, wollte eigentlich lieber eine silberne weil das Gold mir zu gelb ist aber die silbernen hatten alle rosa Strass..., Größe ist knapp kleiner als L bei der Ficcare, passt aber super! Bei Interesse mach ich ein Vergleichsfoto neben einer Ficcare, vielleicht ist der Stand ja noch auf anderen MPS Märkten!)
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP