Danke euch beiden
Puh, ja bei mir ist derzeit irgendwie ein bisschen Flaute. Die neuen Primaveras finde ich ehrlichgesagt etwas enttäuschend (wegen dem neuen Muster, ich mochte das alte lieber) und überlege schwer, ob ich mir überhaupt eine hole (falls ja dann nur die rein silberne).
Bin gerade auch dabei eine neue Aufbewahrung für meine SL Sachen zu basteln, aber das dauert sicher noch ein bisschen, bis ich da Bilder zeigen kann.
Aber in der FB TB habe ich kürzlich zwei nette Sachen gefunden:
Pandoor Buncage
Hier möchte ich unbedingt in der Mitte noch mit 2K Kleber ein Cabochon reinkleben. Ich bin mir nur noch nicht sicher was... Tigerauge? Bläulicher Labradorit? Was lilanes? Die Kugel im Stab ist ... durchsichtig rauchgrau?

Auch finde ich den Stab noch ziemlich lang, muss mal sehen, ob ich den kürzen kann

.... und der Cage geht irgendwie gerne auf die Oberseite vom Dutt. Ist das so tragbar?
Fledermaus-Stäbchen
Mein Bruder hat ja ne Horror-Punk-Band und ab und zu geh ich mal auf deren Konzerte. Da hatte ich tatsächlich schon überlegt mir die Bat-U-Pins zuzulegen, aber diese Stäbchen, die ich zusammen mit dem Pandoor-Cage erstanden habe, gefallen mir ehrlichgesagt noch besser

(außerdem haben sie nur 5€ gekostet, irgendwie auch sinniger, wenn ich nur alle Jubeljahre mal auf ein Konzert gehe wo ich sie trage... und evtl. an Halloween).

Ich finde sie über Kreuz getragen eigentlich am coolsten, nur muss ich dann die eine Fledermaus noch umdrehen, da die beide dafür ausgelegt sind, sie in eine Richtung zu tragen.
Achso und entschuldigt die Fledder-Frisur, das ist nur ein recycelter Schlafzopf.
... wenn Muggel Haarschmuck schenken
Es sind jetzt noch unter 2 Jahre bis zu meinem Ziel "Bis zum 30er a*schlange Haare". Meine Kollegin hat mir schonmal ein Kompliment für meine tollen Haarspangen gemacht und hat sich dann wohl richtig einen Kopf gemacht, was sie mir zum Geburtstag schenken kann. Es wurde dieser Metallclip von Bijou Brigitte. Ohne irgendwelche Grate ist er sogar recht haarfreundlich, allerdings auch sehr schwer und das Fassungvermögen ist schon arg knapp (ich musste außerdem erstmal überlegen, wie ich meine Haare da nun geschickterweise reintüdel, damit nicht noch irgendwo Spitzen rausstehen).

Hat sie jedenfalls sehr süß ausgesucht
Und meine Besteline hat mir ein paar Clips zum Geschenk beigelegt, die sie cool fand....
Leider ist das Fassungsvermögen vom Dreieck das einer XS bis XXS-Flexi und das vom Mond noch kleiner. Also der Mond ist eher wirklich etwas zu Dekozwecken (wie auf den letzten beiden Bildern). Das Dreieck kann ich sinnvoll anwenden, wobei es im Pferdeschwanz schon sehr gequetscht ist und auch nicht komfortabel, da sehr groß und im Nacken nervend. Also eigentlich am Besten beide was für den Half-Up bzw. den Mond zum dekorieren?
Habt ihr noch Ideen, was ich damit machen kann?
Bin ich eigentlich doch ein Lockenkopf?
Die Blondies haben ja die letzten Jahre ziemlich viel von meiner Struktur in den Längen versteckt und hängen immer mal gerne schlaff runter. Aber: Meine Haare nehmen schon immer total gerne Locken, Dutt- und Flechtwellen an, das hält bei mir mega gut und ziemlich lange - auch ohne Unterstützung von Haarspray und Co.
Nun da ich wieder ein bisschen Neuwuchs habe und durch sommerliche Luftfeuchtigkeit, Sonnencreme und Schwitzen den ganzen Tag aussehe wie ein Frizz-Besen, mache ich nun immer öfter folgende Entdeckung:
Wait what?

Da ringelt sich doch was!
Ich mein noch lang keine Razzia oder Yoiko... und ich glaube auch eher Wellen statt wirklich Locken... aber das lässt mich hoffen, dass ich - wenn die Blondies weg sind - in den Längen vielleicht doch mal ein bisschen Struktur reinkneten kann?