*Staub wegpust*
Hallo ihr lieben

Da ich in letzter Zeit nicht so viel mit den Haaren mache ausser hier und da mal Flechten gibt es leider auch nicht viel zu berichten XD
Die längen fallen weiterhin ab der Ansatz ist schön voll, weich und glänzend xD
Ich hab allerdings letztens noch einen Versuch mit Shea gehabt. Ich habe Shea mal in der Hand erwärmt gehabt und dann in die Haare verteilt aber das hat sich nur so eklig belegt angefühlt. Auch am Tag danach noch. Jetzt hab ich letztens die Shea etwas in der Micro aufgewärmt sodass ich ein paar Tropfen in die Hand geben konnte. So warm und flüssig hab ich es dann in die Haare gegeben. Das ging weg wie nix und die Haare waren schön weich und glänzend!

Scheinbar kriegen meine Eisklumpenhände die Shea einfach nicht flüssig genug damit die Haare das aufnehmen können :'D
Was mir auch aufgefallen ist: Ich habe ein bisschen Rosenwasser und 5Tr Seidenproteine in meiner Hand vermischt und in die Haare gegeben, vorzugsweise da wo sie alle brechen also der Blondi-Übergang. Ich finde sie brechen jetzt weniger. Oder aber an dem Tag sind einfach alle schon gebrochen die brechen wollten :'D Manchmal beim Bürsten denk ich mir nämlich ich Bürste einfach so lang bis keine Haare mehr kommen :'D Das war so ein Tag.
Ansonsten an der Flechtfront kann ich berichten, dass ich den Hybrid Zopf geschafft habe

Ich wusste zwischenzeitlich nicht wohin mit all den Strängen und hab mit dem Mund geholfen aber er sah nach etwas aus XD
Beweis: