Hallo ihr Lieben!
@
maoamii: Jaaa, auf Himbeer-Mandelmilch bin ich auch am meisten gespannt
Cool, dass automatisches Waschen bei dir dann trotzdem nur 1-2x die Woche ist. Ich müsste ohne Rauszögern mindestens jeden zweiten Tag waschen, als ich mich angemeldet hab war's noch jeder Tag
Ich mache eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin

Der Name ist immer ein bisschen irreführend, hat mit kreativem Design gar nichts zu tun, sondern ist das, was früher technisches Zeichnen hieß
@
Krakepauliulm: Hihi, eigentlich schade, dass du dir nicht so viel Walnussseife bestellt hast, ich hätte die sonst aufgebraucht

Bisher hab ich immer noch nicht zwischendrin mit Shampoo gewaschen, weil Seife grad viieeel spannender ist

Falls ich das doch mache, würde ich glaube ich wohl entweder Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsshampoo oder Sante Family Feuchtigkeitsshampoo nehmen
Ja, ich hab selbst nach Feye geschnitten. Wollte ja eigentlich lieber, dass eine Freundin das macht, aber die hatte keine Zeit letzte Woche und dann war ich so ungeduldig
Foto tu ich weiter unten hin
@
Mithgarthsormr: Ich kenn das

Hab heute auch schon wieder nach neuen Sachen geguckt, dabei sind die bestellten Sachen noch gar nicht da...
@
Silberelfe: Danke für deine netten Worte und liebe Grüße zurück!
Seit meinem letzten Eintrag ist nicht so viel passiert. Die neuen Seifen sind noch nicht da, aber falls sie bis Mittwoch (Waschtag) nicht mehr kommen, ist das auch nicht schlimm, ich hab ich noch die Mangoseife von Steffis Hexenküche, die ich vorher eh noch probieren wollte.
Freitag bin ich abends spontan unterwegs gewesen und wollte nicht mit fettigen Haaren los, deshalb hab ich da Trockenshampoo benutzt, Waschtag wäre nämlich erst Samstag gewesen.
Den hab ich dann auf Sonntag verschoben, weil das Trockenshampoo Samstag immer noch gute Dienste geleistet hat
Gestern waren sie nach der Wäsche nicht so schön, ich glaube, ich sollte mal weniger Rinse nehmen.
Ich hab nur immer so Paranoia vor Kalkseife

Dabei war da bis jetzt noch nichts von zu sehen.
Neue Frisuren hab ich leider nicht ausprobiert, stattdessen mehr Franzosen und Holländer geübt.
Aber ich hab trotzdem ein Frisurenbild, ich durfte nämlich bei meiner besten Freundin wieder Zofe spielen
Ich hab außerdem rausgefunden, dass ich auch alleine ganz gute Längenbilder hinkriege. Dauert etwas länger, wenn niemand da ist, um wilde Strähnen einzufangen und sie wieder an Ort und Stelle zu räumen, aber klappt

Das Bild ist von heute, leider mit Flechtwellen, aber gestern nach der Wäsche sahen sie einfach nur nach Stroh aus, das wollte ich nicht hochladen. Auch das Bild finde ich nicht so super, das liegt aber vor allem an den Stufen. Freu mich schon darauf, wenn die endlich rausgetrimmt sind.
Auf dem Foto im Spoiler hab ich auch Längenbezeichnungen eingetragen, ob das so hinkommt?
Und kann mir jemand sagen, wo Midback ist?

Irgendwie weiß ich nicht, wo das sein soll.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich besabbel übrigens mein gesamtes Umfeld mit Haarkram.
Willi guckt jetzt auch schon Nessas Frisurenvideos

Hoffentlich kann er das bald an mir flechten.