Hey Ruby Gloom, schön dich zu lesen.
Hehe, ja der Zopf, hust
Ich hab ganz vergessen dass es das Schwarzkopf Brilliance Zeugs auch als Farbe/Intensivtönung gibt, das ist das Tönungsgel aus der Tube. Der Ton ist tatsächlich etwas kühler, passt aber besser zur NHF. Das hält zwar etwas länger als die Schaumtönungen aber geht komplett wieder raus, mit Skalpwash zwischendurch kann ich auch ein bisschen rauszögern. Chemie zurzeit weils schnell mal zwischendurch geht und weil meine Lieblings -PHF-Mischung (immer noch Logona Kaffee-braun) die Haare megaaa trocken gemacht hat. Ich hatte vor mir mal wieder Lush Henna bzw. das Caca Brun (Caca Rouge mögen meine Haare sehr) zu holen, aber in der letzten Zeit war ich irgendwie nicht so PHF-freudig (faul/Zeit/Aufwand etc.) Und die oft benutzen Chemietönungen sind bei mir unkompliziert vorhersehbar und reproduzierbar. Vor allem auch weils halt wenns bei neuen Farben bzw. der Mischungs aus den verschiedenen Zonen auf dem Kopp mal nicht so stimmig ist, schnell wieder raus
Ja,, neues PP ist doch manchmal nicht schlecht. Ich hab ja die Ziele alle hier im Titel geändert, aber das ist so drauflos und fadenlos geworden, mags mal strukturieren. Aber erst mal den Hosenbund richtig zu Ende schaffen. Hab zwar den untersten Spitzenschleier mittlerweile auf dem Gürtel (gut, bei der Buxe oben noch nicht^^), aber den lass ich nicht gelten, der soll dann auch weg.
Nachtrag: Ah Mahagoni

Ja, mit dem Glanz bin ich sogar zufrieden, grins. Der Blitz muss zwar noch optimiert werden, aber die glänzen auch ohne. *freu*