Daaanke
Bin gespannt, wie lange er hält. (Er macht jetzt nicht den festesten Eindruck. Dafür ist er auch nur mit zwei U Pins gesteckt, die ein bisschen zu kurz sind.)
Hier sieht man auch oben die vergilbten Strähnen. Aber der Dutt ist toll. So groß und fluffig. Hach...
Ich sehe die gelblichen Strähnen, aber finde sie eher positiv in der Farbmelange...Kommt ja auch immer drauf an, was für ein Farbtyp Du bist...Vielleicht ist es so viel schmeichelhafter als hart-weiss mit Anthrazit?
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Danke Kornkreis.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und obwohl so Gilb ja nichts Schönes ist, finde ich auch, dass er das Ganze ein bisschen wärmer macht, und mir so besser steht,
An alle UPin (Ex)Besitzer: Hüstel...wie steckt man die eigentlich? Beinchen nach oben oder unten?
Man könnte es auch so sehen...der "Gilb" ist ja optisch sowas wie Wheatering in farbigem Haar und da wird es ja meist begrüßt und positiv gesehen. Ich sehe jetzt keinen Grund warum man das bei Dir nicht auch so sehen kann, zumal ja nicht das komplette Weiss einen Stich ins Warme hat, sondern nur fein verteilt einzelne Strähen.
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Ich stecke meine U Pins mit der Biegung vom Kopf weg. Also senkrecht zum Kopf einstechen (dabei Haare am Rand des Dutts aufnehmen), zur Kopfhaut hin kippen (aber vom Dutt weg) und in den Dutt schieben.
Das hat jetzt bestimmt jeder verstanden...
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)