Hey,
Da meine Woche ziemlich mies war, hab ich nicht wirklich Lust gehabt irgendwas mit den Haaren zu tun. ich hab mit offenen Haaren geschlafen, denn ich bin abends einfach ins Bett gefallen vor Erschöpfung und untertags waren sie in einen Dutt mit meienn Ruby Water Stab, da ich schlicht weg zu unmotiviert war den Haarschmuck zu wechseln.
Daher gibt es nur zwei Tragebilder:

Links mit meiner Grahtoe Forke
und rechts mit meinen ED 6" Ruby Water Stab nach 12 Stunden Tragezeit (ich hab extra nachgerechnet)
Außerdem brauche ich mal eure Meinungen:
Meine Flasche Crazy Color Orange ist fast leer und ich weiß jetzt nicht, ob ich bei Orange in den Spitzen bleiben will oder wieder komplett rot werde & erst nächsten Sommer wieder zurück zu Orange.
Bis jetzt sind die Meinungen halt ziemlich genau 50/50, daher wäre eure Meinung erwünscht
Von meinen Rot hab ich übrigens noch ein Vorrat von 5 Flaschen, also bei den Rotton würde sich nichts verändern ^^
Außerdem nehme ich jetzt wieder zusätzlich Eisen, gerade bei den jetzigen Stress und der Belastung kann es meiner Meinung nach nicht Schaden.
Danke, danke für eure Komplimente zur Haarkrone :3
Ich freu mich, dass sie euch so gut gefällt
@Giggle: Man darf ich sich da nicht unterkriegen lassen. Es ist echt schwer am Anfang, aber wie auch beim normalen Flechten: übung macht den Meister :3
@Silva: Dankeschön

Irgendwie häufen sich ja die "Woah"-Kommentare xD
@Viola: Man stelle sich vor: ein Werbespot für Alpenmilch. man zeigt Berge, Kühe und dann auf einmal sitz ich dazwischen XD Ich find die Vorstellung sagenhaft witzig xD