Hallo,
Erstmal zur Wäsche gestern: beim Trocknen sahen die Haare noch leicht fettig aus, ich nehme an, das Scalpwash mit der Seife hat einen Teil meiner unfreiwilligen Sebumkur in die Längen verteilt *g*.
Mit meinen Haaren bin ich nach der Seife der Schönseiferey vom MPS (die haben leider keine Website), äußerst zufrieden! Mein Frizz ist relativ wenig im Vergleich zu sonst und die Haare glänzen toll!
Leider sehen sie auf Fotos irgendwie meistens nicht so toll aus, wie sie tatsächlich aussehen...
Achja, ich schätze, in ca. einem halben Jahr gehen auch die Haare, die ich vor einem Jahr verloren habe, wieder in den Zopf rein, ich denke, dann wird der ZU größer. Ein Großteil meiner nachwachsenden Haare sind so 12-18cm lang, denke ich. Vielleicht hab ich ja in einem Jahr größere Dutts

.
So, und hier mein neuestes DIY Projekt, das meiner eigenen Sammlung hinzugefügt wird, ein Aqua Acryl Spiralstab:
Und ein Bisschen OT: Ich hab endlich bei meinem Lieblingskuscheltier, Rudi dem Kraken, die Augen wieder nachgemalt, die Farbe der Pupillen ist nach und nach abgegangen und ich hab heute neue Marker gekauft

.

Ist er nicht Herzallerliebst? Ich hab ihn vor etwa einem Jahr im Zoo-Shop vom Wuppertaler Zoo gekauft, er ist total flauschig!
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!
Nachtrag:
Weil ich grade so unglaublich glücklich mit meinen Haaren bin, hab ich nochmal ein Längenbild gemacht und bin sowohl mit dem ungekämmten als auch mit dem gekämmten Bild unglaublich zufrieden *hihi*. Ich glaube so schön waren meine Haare seit Jahren nicht mehr!

Links ungekämmt, rechts gekämmt:
Und die tolle Seife, die übrigens wunderbar nach Zitronenmelisse riecht:
Ach, und meine Haarbewertung:
Volumen: 4-5
Frizz: 3-4
Kämmbarkeit: 4
Flauschigkeit: 5
Kante: 4-5
Wellen: 5
Kopfhaut: 4
Allgemeines Haargefühl: 4-5
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP