@Vivaz: Ich war mir selbst einfach unsicher ob ich dabei bleibe. Übern Sommer werde ich dann wieder mehr Orange werden, geht ja hauptsächlich ums Ausbleichen
@solaine Ich wollte nicht deine Motivation stehlen! Es war übrigens der dritte Versuch, der dann geklappt hat. Ich würd ihn gern in deinen Haaren sehen
@Cheyenne: Rot hat anscheinend eh mehr Fans als Rot-Orange xD Ja, beim nächsten Färben dann dürfen wieder alle gleich werden
@Sabrina175: Noch eine Stimme für Rot

Das Tragegefühl find ich übrigens auch sehr angenehm, vermutlich auch, weil sich das Gewicht schön verteilen kann. Werde ich vielleicht öfters machen ^^
@Schnabeltier: Ich muss ja gestehen, dass ich es mit den Silikonteilen gar nicht probiert habe. Ich mag die Dinger nicht und ich glaub auch, dass meine Haare für die auch zu viel wäre.
@wocki90: Ich mach das oft nebenbei wenn ich irgendwas ansehe und bloß weil ich es mal probiere heißt es ja nicht, dass ich es regelmäßig mache xD Im Alltag ist es trotzdem fast immer ein Dutt, weils bequem ist & schnell geht. Ja, die Stufen-Ausrede geht bei mir ja nicht mehr so ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------
(Edit weil ich ganz vergessen habe, dass ich Fotos gemacht hab. upps)
Heute hab ich die Haare in einen Pferdeschwanz getragen und ich wusste, dass ich im Februar 2016 Fotos von einen gemacht habe. Also hab ich schnell was gebastelt:
Der Unterschied ist also eineinhalb Jahre. In dieser Zeit hab ich etwa 20cm abgeschnitten zwischendurch und trotzdem so viel Veränderung. Auch interessant, dass ich damals das Gummiringerl (ich verwende immer dieselben) dreimal herum bekommen habe, das geht sich nämlich gar nicht mehr aus. Der Unterschied ist echt faszinierend Oo
Außerdem hab ich ein neues Längenbild:

(hätte wohl eher Ende August sein sollen, aber jetzt ist es zu spät xD)
Gestern hab ich noch schnell mit Wasser durchgespült nach dem Training
Rinse: 2 EL Apfelessig auf 1 1/2 Liter Wasser
Leave-In: L'oreal Botanicals Camelina Haarcreme
Und ich hab meine Kollegin heute gefragt was sie zum Zustand der Haare sagt (ob sie wegbröseln oder ob es sich im Rahmen hält) & sie sieht gar keinen Grund auch nur irgendwas zu schneiden
Nochmal Edith: Gemessen hab ich auch grad noch und wir liegen bei etwas über 64cm ^^