Bevors dann wirklich ganz in die Versenkung geht schreib ich jetzt doch nochmal was. Anlass ist der Spaziergang gestern von dem ich Bilder zeigen mag

Danke Zortana! Die Aprikosen-Bomben haben echt was!
souris Dankeschön. Neben den beiden anderen fühle ich mich aber trotzdem noch etwas kurzhaarig

Tja und die Kopfhaut gibt wohl nie Ruhe. Wenn ich so zurückdenke hab ich die Schuppen schon seit ich 14 bin. Und nee, das Head&Shoulders wollt ich echt nicht testen, das ist wirklich randvoll mit ungutem Zeug

Habe Bart ja, ich freue mich schon drauf, bis sie so richtig lang sind! Wobei ich langsam schon die ersten Kommentare bekomme vom Umfeld (das nicht hier unerwegs ist). Ich hoffe natürlich trotzdem nicht, dass eyebone ihre Haarlis abschneidet

Deine sind übrigens auch ganz ordentlich gewachsen!
Dankeschön meine liebe Namarie

Hihi Miriel jetzt bist du angefixt!

Ich mag unser gemeinsames Bild auch total, ist echt schön, dass wir uns mal "in echt" getroffen haben

Gell unsere Ausbeute ist genial eyebone

Ahh schön dass du reinschaust Liefie! Dankeschööön für das Kompliment

Huhu Desert Rose meine KPO hat gelbgold, aber der Stein geht zu beidem einfach toll! Ja, war noch echt schön in München, wir haben sogar noch etwas Feuerwerk gesehen. Und vielen Dank für das liebe Kompliment, da werd ich ja glatt verlegen

Juhu mirage du hast sie entdeckt

Wäschedoku 06.08.2017
Hab mal wieder geseift! Ich hatte einfach Lust auf einen riesigen Schaumberg und zum ranzigwerden sind auch die Seifen zu schade. Ich denke, ich werde da abwechseln und Shampoo nur zum Scalpwash benutzen und alle zwei/drei Wäschen dann eine komplette Wäsche mit Seife machen. Ich hege ja die Hoffnung, dass Seife in Kombination wieder funktionieren kann...
Prewash:
Alverde Sanddorn Massage Öl (von Miriel empfohlen bekommen und bis jetzt echt super!)
Gewaschen mit:
Hauptsache Locken
Rinse/Condi:
Dressing mit 3 EL Apfelessig und 4 Tropfen Sanddorn Massageöl vom DM
Alverde Nutri Care (immernoch der ganz alte, der wird einfach nicht leer...)
Ergebnis:
Die Kopfhaut ist relativ lieb und schuppt nur ganz wenig, juckelt aber ganz minimal. Aber das war bei der Seife glaub eh schon immer. Ich bin aber sehr positiv überrascht, dass es wirklich so wenige Schuppen sind. Wäre ja toll, wenn Seife abwechselnd mit Shampoo klappen würde! Ich liebe einfach den Schaum und die Struktur mag es so gern. In Kombi mit Dressing und/oder Condi gehen auch die niedrig überfetteten Seifen, die die Kopfhaut ja mehr mag.
Leider war Dressing, Prewash und Condi etwas zuviel des guten und ich hab mal wieder KLätsch

Messwert
Ich hab die August Messung vergessen zu sagen

Sie wachsen zur zeit brav einen Zentimeter im Monat, das ist echt okay. Zwar nicht mehr Turbo, aber sie sind jetzt immerhin schon bei
82,5 cm
Sooo und jetzt noch zwei Bilder und dann bin ich endgültig im Urlaub, wir fahren heute Abend!