Philomela Sidhé - 100 in 2010

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Philomela Sidhé
#376 Beitrag von Philomela Sidhé »

sauber werden die auf jeden Fall ... genau wie beim shampoo.
durchfeuchteter erst nach ner längeren anwendung, und ab da wirds mir dann bei der Z/A zu schwer und es wirkt schnell strähnig deswegen wasch ich dann zwischendurch mit shampoo.
ansosnten sind die haare ähnlich we nach shampoo und spülung in Kombination
Philomela Sidhé
#377 Beitrag von Philomela Sidhé »

so ....
hab jetzt 2 mal mit B/S gewaschen, heut sind die haare aber irgendwie komisch ... nicht wirklich strähnig-fettig, aber die fühlen sich irgendwe Nass an :-k weiß nicht ob ich vielleicht nachts viel geschwitzt hab (hatte schmerzen kann also sein)
da ich heut wg. meine rückenschmerzen wohl nicht groß außer haus gehen werde, werd ich vielleicht einfach mal nicht waschen... mal gucken.

bei der Bierhefe habich festgestellt, dass sie wohl wenig einfluss auf die hormonell bedingten Pickel hat, die ich immer kurz vor meiner Periode bekomme (war ja zu erwarten) . Das sind aber auch nicht so waaaahnsinnig viele, weshalb das kein problem darstellt...
Bastet

#378 Beitrag von Bastet »

Hallo Philo!! :)

Wie lange lässt Du B/S denn einwirken?
Ich lass ihn immer mind. 15min bis zu 30min drauf,sonst wird der Ansatz nicht sauber.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Philomela Sidhé
#379 Beitrag von Philomela Sidhé »

einwirken lassen hab ichs nicht lange ... vielleicht 1 bis 2 Min. länger nicht ...
scheint zu reichen, bei meinen Fussel, konnte zumindest jetzt bei den beiden wäschen nicht feststellen, dass sie weniger gereinigt wären als sonst...

ich will ja im Mom versuchen möglichst wenig Tenside und nur schwache auf die Kopfhaut zu pappen, in der Hoffnung dass sie irgendwann weniger schnell nachfetten, deswegen scheu ich mich davor die lang einwirken zu lassen.
Bastet

#380 Beitrag von Bastet »

Mein Waschzyklus hatte sich durch CO mit B/S nicht verkürzt.Ich hatte sogar den Eindruck das sie noch weniger nachfetten.
Kommt natürlich auf die Haare/Haartyp an.
Ich habs auf jeden Fall als sehr mild empfunden,auch mit längerer Einwirkzeit.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Philomela Sidhé
#381 Beitrag von Philomela Sidhé »

ich werds bei der nächsten wäsche einfach mal ein bisschen länger drauf lassen... aber C/O mach ich ja damit nicht, das ist ja das Shampoo, die Spülung hol ich mir wenn das shampoo ler ist und ich damit gut klar gekommen bin...
Philomela Sidhé
#382 Beitrag von Philomela Sidhé »

so habs heut geschafft trotz eines Vollbades für meinen schmerzenden Rücken wirklich NICHT die Haare mit zu waschen ...
hab die ganz brav hochgetüddelt und dabei festgestellt, dass die Alternativesockenduttmethode das ideale Nackenkissen für die Wanne is. Bild

obendrein hab ich für den Dutt erstemal diese omi-haarnetze geholt :lol:
Bild
meine sind ein bissel hell, hatte die auswahl zwischen grau und hellblond ... bräuchte aber wohl eher dunkelblond. aber ist ganz praktisch ... durch die vielen unterschiedlichen längen kitzelt ja irgendwie immer irgend ein Haar im Nacken und dagegen hilft das ding wunderbar :D
Rapunzelchen
#383 Beitrag von Rapunzelchen »

wie werden diese Haarnetze überhaupt befestigt?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Moira

#384 Beitrag von Moira »

Welche Tenside hat B/S?

Willst du die Netze immer benutzen oder nur zu Hause bzw. in der Wanne?
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Klara

#385 Beitrag von Klara »

Also ich habe das hellere Haarnetz und finde es echt super. Ich trage das fast immer über meinen Dutts und es ist niemandem aufgefallen, bis ich dann mal gefragt hab ob man sieht das ich ein Haarnetz über dem Dutt hab.
Also ich kanns nur empfehlen, weil dann hält der Dutt echt tausendmal besser :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Philomela Sidhé
#386 Beitrag von Philomela Sidhé »

@ Rapunzelchen: da ist unten ein Gummiband rum, aber das passt um den ganzen Kopf. den rest wickel ich dann einfach um die duttbasis, das hält prima...

@Moira. die INCIs findest du hier : Alverde B/S.. das duttnetz wollt ich schon auch druaßen tragen ... die fallen ja echt kaum auf, wie klara auch sagt...
Philomela Sidhé
#387 Beitrag von Philomela Sidhé »

also heu lieb ich meine haare :lol:
hab eben ne joghurtkur gemacht, hab spaßeshalber paprika im mixer zerhexelt und druntergemischt, so als test ob ds den rotstick verstärkt...
hats nicht wirklich, aber die haare glänzen wie bolle sind griffig und super kämmbar ...
herrlich heute :D
Rapunzelchen
#388 Beitrag von Rapunzelchen »

das freut mich ebenfalls sehr, sowas zu lesen. :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Philomela Sidhé
#389 Beitrag von Philomela Sidhé »

so, heut mal wieder Joghurtkur
diesmal mit Honig ... ich hab ja lange zeit keine joghurt kuren mehr gemacht (warum eigentlich? :-k) so langsam stell ich aber fest, dass 1 Becher langsam fast zu wenig ist ... ich glaub beim nächsten mal muss ich mal 2 nehmen....
Bastet

#390 Beitrag von Bastet »

Schön das Du so zufrieden bist! :)
An ein Duttnetz hab ich auch schonmal gedacht.Würd mich mal interessieren wie es aussieht in Action :D
Magst Du vielleicht mal ein Bild davon einstellen?!

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Antworten