Catara
Irgendjemans muss ja "Schuld" sein

.
Mithgarthsormr
Schau mal auf die erste Seite. Die Opal habe ich bereits in meinem Besitz. Und ich mag sie auch sehr! Auch wenn ich sie (warum auch immer) nicht so oft trage. Die Turquoise habe ich auch. Aber da ist mir die Opal auch fast lieber.
Die Flitter wird erstmal bei mir bleiben, tut mir Leid

.
Canoa Rs sind schon hübsch. Allerdings sind sie recht topperlastig. Wenn man da Probleme mit hat, würde ich dazu raten, sich das gut zu überlegen.
--------------------------------------------------------------
Niederbayern-Treffen am 20.08.2017
Vergangenen Sonntag hab ich mich mal wieder mit den Mädels getroffen.
Dabei waren: Catara, Mitternachtstänzerin, Voltaira, Malinalda und natürlich ich.
Wir waren ein bisschen auf Schloss Schönau unterwegs und haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Eine Auswahl hiervon, seht ihr jetzt:
Gruppenfoto:
V.l.n.r.: Catara, Malinalda, Mitternachtstänzerin, Ich, Voltaira
Mit Voltaira
Wieder zurück hat Catara mit mir ein bisschen (bzw. radikal) meine Forken aussortiert. Ein Teil davon durfte bereits ausziehen. Sobald ich dazu komme, werde ich meinen Bestand auf der 1. Seite auch wieder aktualisieren.
Gehen durfte bisher u. a. meine Rio Grande Applewood (die erst gekommen ist, aber sie passt einfach doch nicht so gut zu meiner Haarfarbe wie gehofft), meine Evergreen Camo, meine Magnus von UM, meine Turquoise Gemwood und meine kleine Charcoal Silvertone. Mehr folgt hoffentlich noch

.
Des Weiteren hat Catara mir die Haare
geschnitten. Gefühlt habe ich jetzt eine Glatze

. Dafür hinken meine kürzeren Seitensträhnen nicht mehr so hinterher. Färbeleichen sind nun voraussichtlich noch etwa 5 cm vorhanden.
Abgekommen sind:
-5 cm. Somit bin ich nun wieder
75,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Einmal vor und einmal nach dem Schnitt:
Und hier ein Nachher nochmal 3 Tage und ein Scalpwash später (23.08.17):
ZU-Messung
Wir haben am Sonntag auch meinen ZU mal wieder gemessen. In den Tagen darauf habe ich (wer mich kennt, den wundert das nicht) auch noch zweimal nachgemessen

.
Mein ZU hat sich erhöht von 5,5/5,6 auf sage und schreibe wieder
6,0 cm!!!
