Loreley: Danke! Ja, wir sind auch im November auf einem Schandmaul Konzert, ich freu mich drauf!
Da ich am Donnerstag wieder fit war, bin ich natürlich arbeiten gegangen. Frisur des Tages wieder ein Schnolli mit Koru Dark Knight Forke.
Das gewickelte war schön, aber erst ist immernoch zu sehr auf einer Seite. Irgendwie will die Flechtung nicht über den Scheitel hinaus. Schön ist auch das meine NHF immer mehr zu sehen ist in den Anfänglichen Flechtwindungen.
Für das Gemeinschaftsprojekt das ganze von Vorne. Da sieht man, wenn man direkt von vorne guckt, nur noch meine NHF
Für die Gruppe hatte ich auch meine Classics nochmal ausgekramt, da sieht man die NHF ja auch sehr gut. Wie würdet ihr meine Farbe eigentlich bezeichnen? Im Licht glänzen sie Blond/Bronze im indirektem Licht, wie oben, sind sie dunkler. Bräunlicher? Ist das dann Dunkelblond?
Freitag nochmal Fleur de Lis mit dem SL Bonbon.

Gestern hat mich das Frisuren testen nochmal gepackt! Ich wollte wissen ob der Chamäleon Dutt vielleicht schon geht. Es funktioniert, aber er ist noch etwas zerrupft
Man sieht an der unteren Schlaufe, das noch etwas Länge fehlt um das festzuzurren. Ich kam nicht mehr wirklich dazu eine Basis zu wickeln
Wo man schonmal dabei war, gleich den Orchid noch probiert. Der klappt besser, wenn man bei der Vide Anleitung auch richtig rum die Schlaufe legt :-p
Und ein bisschen mehr von der Seite
Auch hier sieht man, dass das ganze nicht 100% fest ist. Fehlt einfach Haar am Ende
Spät Abends, nach einem Grill Abend, dachte ich so ein Flechtcenterheld könnte doch vielleicht auch funktionieren
Er gefällt mir richtig gut, wenn man ihn den ganzen Tag trägt muss man vielleicht eine Haarnadel verwenden um die Quaste zu sichern, aber so hats gut 2 Stunden gehalten. Gut ich saß vorm Fernsehr und hab meinen Panthers zugeschaut (Preseason beim Football)
Sonntag heißt Waschtag, die Haare hätten auch bestimmt bis Dienstag noch gehalten, da habe ich aber keinen ganzen Tag zum trocknen Zeit.
Prewash: 2Stunden Amlaöl auf KH und Längen
Seife: erneut die selbstgesiedete von solaine
Ölrinse: 2tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 7
Wie letztes Mal auch, gut geschäumt angenehm zu verteilen. Alles gut