Bei mir läuft es im Sommer grade auch eher schleppend, Shampoo, Duschgel und Conditioner sind alles große Packungen und Creme finde ich bei der Hitze ziemlich unangenehm, da wird also grade auch eher nichts leer. Naja, aber zumindest schwindet immer mal wieder ein bisschen. Und meistens beherrsche ich mich auch recht gut, was Neukäufe angeht
Aufgebraucht habe ich im August:
*Villa Schaumberg Avocalypse Probe: Fand ich gut als Haarseife. Mit Avocadoöl glänzen meine Haare immer ziemlich toll, allerdings hat sie ein wenig ausgetrocknet. Vermutlich also eher kein Nachkauf, gibt da doch etwas bessere Seifen mit Avocado.
*Strawberry Fields 4 ever: Als Duschgel aufgebraucht. War okay, roch mir etwas zu süß, aber wie immer bei The Sudsatorium kein Nachkauf.
*Original Source Mango Probe: Roch gut, hat viel geschäumt. Haut wurde nicht zu sehr ausgetrocknet. War für die Festivals ok, würde ich aber in groß nicht unbedingt nachkaufen.
*I drink your milkshake Condi: Roch mir persönlich zu süß, war recht unergiebig und mal wieder mit quasi Null Pflegewirkung. Kämmbarkeit auch keinen Ticken besser als ohne. Kein Nachkauf.
*Alverde après-Gel Aloe Vera: Wurde für die Pflege von etwas Sonnenbrand-geplagter Haut benutzt und geleert. Für die Haare und mein Gesicht nehme ich lieber das reine von behawe. Als After-Sun aber prinzipiell ein Nachkaufprodukt, hat meiner Haut gut getan und die Rötung deutlich schneller abheilen lassen.
*HM Orange Garden Deocreme Probe: Hat nicht wirklich gut gewirkt, deswegen habe ich sie nach einigen Wochen entsorgt. War für den Sommer wirklich keine Alternative, da sehr schnell Müffelalarm. Aber hat im Gegensatz zu Wolkenseifen natürlich nicht geweißelt.
*Alterra Kompaktpuder Light 01: Mein Lieblingspuder, weil er wirklich sehr hell ist. Nachdem ich wirklich nur noch am Rand irgendwas rauskratzen konnte, hab ich mir direkt einen neuen geholt, im Sommer benutze ich ja fast täglich welchen, um den Sonnencreme-Glanz abzumildern. Immer wieder Nachkaufprodukt, vertrage ich super und passt farblich!

*Balea Rasiergel Frische Kick: War aus einer LE und sollte nach Zitroneneis riechen. Im Endeffekt war's einfach nur (zu) süß. Hat aber seinen Zweck als Rasiergel erfüllt. In Zukunft möchte ich aber (sobald ich meinen Bestand aufgebraucht habe), lieber auf Rasierseife und ungeliebte Conditioner umsteigen.
*The Body Shop Mango Bodybutter klein: Zwar nicht aufgebraucht, aber an meinen Freund abgegeben. Ich fand sie ok, möchte die Bodybuttern aber aufgrund der enthaltenen Silikone eher nicht nachkaufen. Zumal sie mir dazu auch echt zu teuer sind.
Insgesamt sind damit im August also auch wieder 9 Produkte aus meinem Bestand verschwunden. Ich habe immer noch viel, aber trotz allem hilft mir das Projekt doch deutlich. Weniger Impulskäufe und wenn doch, dann eher gezielt Produkte und weniger als sonst.