Liebes Tagesbuch, liebe schön Haar Freundinnen
Danke liebe Mädchen vor euere Besuche und liebe Wörter, das gibt wieder MUT!
Ich habe diese Woche einige schlechte Haartage gehabt

Ich hätte hier nog eine Probe Seife von Chagrin Valley. Die Extra Honey Beer Bar.
Am Sonntag habe Ich die mal benutzt in combination mit meine neue Condi von Pure Nuff Stuff.
Aaaai das ging mal schlecht

Zuerst war die Seife sehr fettig, und dauerte das lange Zeit bevor Ich die auswaschen könnte. Danach benutzte Ich die Condi, und auch die war (zu) Fett!
Meine Haare mögen es nicht wenn es zu viel Fett darauf ist. Ich muss dan lange reiben und spülen. Das macht alles Fritzig, Trocken und vielleight auch kaputt.
Nach diese Wasche sahen die Haaren schrecklich aus!
Weil die
Butter Bar Conditioner von CV solche gute Ergebnisse gibt.
Im Laufe des Woche haben die Haaren ein bisschen Ruhe gefunden. Ich habe mal ein klein bisschen haarcrème von Alverde benutzt und
zum Glück auch eine gute Entdeckung gemacht! 
Meine Haare mögen es wenn Ich die
bürste mit einem Echt Haar Bürste.
Am Tag 4 hätte Ich kein Zeit zu waschen, aber wollte Ich offene Haare tragen. Ich bin mit dem Bürste durchs Haar gegangen, und habe den Kopf fett so ein bisschen verteilt.
Aah die Haaren wirden Firmer und mehr Glänzend davon.

Heute am Haare wasche Tag habe Ich das mal wieder gemacht. Und die Haare sahen ganz nett aus.
Ich denke Bürsten macht das Haar starker und hilft langer warten zu können bis den nächsten Haare Wasche Tag.
Ich soll euch später mal wissen lassen wie das Bürsten weiter geht.
Hier unten mache Ich ein Übersicht von meine Haare Wasche Erfahrungen:
August
*
Sonntag 13. August: Extra Honey Beer Bar + Condi Pure Nuff Stuff = schrecklich trockene Haare mit Frizz, kaum aus zu waschen. NIE mehr benutzen
* Freitag 18. August : Mistry Ginseng Shampoo + Mistry Condi = eventuele Seife resten gut ausgewaschen. Leichte Wellen, sanftes Haar. 4 Tropfen Jojoba öl ins feuchte Haar
*
Mittwoch 23. August : BBC + 4 Tropfen Jojoba Öl ins feuchte Haar = nur ein bisschen Wellen, Haaren sehen im Tagen nach dem Haarwasch trocken aus.
Hier ... soll Ich meine Haarwasche Erfahrungen mal weiter beschreiben. Mein Plan ist nächtes Mahl mal wieder mit BBC von CV zu waschen.
Aber hoffentlich nog weniger als einmal in 4-5 Tagen. Die Bürste soll mich dabei helfen!
Eine schöne Abend allen und bis bald.
Liebe Grüsse aus Holland
Eiffeltürmchen