Guten Morgen
@ Silberelfe
Danke erstmal für deine lieben Worte und deine tollen Denkanstöße da sich das mit meinen Vermutungen deckt
Ja habe auch schon Haarbruch mit in Verdacht aber HA ist es aufjedenfall auch denn wenn ich mir so die Haare so anschaue die in der Dusche - Boden -Hände so zu finden sind haben die alle eine Wurzel
Und dann habe ich ja auch 2 mal den Friseur besucht um zu erfragen ob da spliss oder haarbeuxh ist und sie sagte beim ersten Mal da ist nix man muss nicht schneiden und auch beim 2 mal hat sie gesagt das sie keinen sehen kann und hat wirklich recht wenig angeschnitten und meinen Wunsch
Mit dem Allergie Test beim Arzt wäre eine Überlegung wenn ich mich dann nochmal überwinden kann zum Arzt zu gehen einmal aus Zeit gründen und 2 komm ich mir so blöd vor in meinem Umfeld lachen mich auch immer alle aus wenn ich dann mal von meinen Problemen erzähle
Mit der wbb hab ich ziemlich schnell wieder aufgehört weil ich selbst das Gefühl hatte das es nicht gut für meine feinen Haare ist , daher habe ich mir auch den Kamm geholt weil ich das selbe Gefühl mittlerweile auch bei dem tt bekommen habe
Weniger kämen Versuch ich so gut ich kann
Zu der "Pflege " das sie nicht die beste ist hab ich auch stark in Befürchtung weshalb ich mich teils freue auf Seife teils auch Angst habe
Freuen weil ich eine Sache immer Tolle fand an der Seife nämlich das die dünnen Haare sich irgendwie dicker angefühlt haben / ist günstig
Nachteil das ich das Gefühl habe mir mit Seifen Wäsche Haare rausreiße es länger dauert als mit Shampoo
Dann habe ich Angst das irgendwas an der Seifenwäsche ( die Seife selbst / die Woche wasch Abstand / die Art wie ich Wäsche damit ) das mit der Kopfhaut begünstigen
Bei Shampoos schreckt mich halt ab das ich auf die herkömmliche nk aus dm bisher immer reagiert habe spätestens nach 3-4 Wäschen
Und ich aber auch nicht massig Geld ausgeben mag / kann um im Internet Produkte zu bestellen
Ja Nasse Haare im Bett sind böse ich weis aber morgens oder über Tag habe ich echt keine Zeit zum waschen außer am Wochenende
Stehe zwar um 4:20 auf, um noch Zeit mit meinem Mann zu 2 zu haben 5:20 ist der dann aus dem Haus
aber Morgens steht der kleine um 5:30-6:00spätestens auf und mein Mann kommt erst um 16 meist später nach hause und wenn der Kinder im Bett sind muss ich noch mit dem Hund raus bis ich dann unter der Dusche bin ist es meist schon 20:30-21:00 und dann geht es schon bald schlafen föhnen geht dann auch nicht mehr will den großen nicht wecken der hat sein Zimmer nämlich direkt am Bad und Altbau ist leider sehr hellhörig
Vlt werde ich versuchen wenn wasch Tage sind um 4:00 aufzustehen
Aber wie du schon sagst es gibt was positives meine Kopfhaut hat sich echt gebessert:)
Und vlt um das Flechten zu minimieren muss ich mal mehr Sachen mit dem haarstab üben (Flechten ist mir so viel einfacher

)
@ rokko
Danke für deinen knuddeler tut echt gut das ich wenigstens hier Verständnis für meine sorgen bekomme und es Leute gibt die versuchen mit mir den Grund meiner Probleme zu finden ( zu hause nervt es ja doch nur jeden )
Wie ich silberelfe auch schon sagte will ich haarbruch nicht ausschließen und werde da aufjedenfall weiter beobachten
Und Pflege für nach der Kopfhaut Behandlung geht mir auch schon länger durch den Kopf wie und womit ich es am besten angehe
Ja meine Haarfarbe überrascht mich selber auch immer wieder
Wie geht es dir den selber momentan? Wärst ja die letzen Tage auch zimlich unglücklich wegen deinem haarzustand
So haariges gibt es leider nicht viel neues habe gestern einen geteilten wickeldutt getragen habe aber leider kein Foto davon
Kopfhaut geht es mittlerweile richtig gut und Donnerstag ist der Lezte Betagalen Tag , zum Glück es stinkt so
Wünsche allen einen schönen Tag Lg Wunsch Rapunzel