Da Naturblond (mittlerweile) so selten ist, freue ich mich immer wieder doppelt, wenn ich eine Blonde Mähne in XXL-Länge sehen darf.
Danke!
Und: Weiter so!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
M.Sailor hat geschrieben:Aber jetzt meine Frage gibt es ein Wundermittel wie man so Haare bekommt
VermissterTraum hat geschrieben:warum sind die so unterschiedlich hell/blond? von der sonne?
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Hättest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du aus Holland bist (oder nein ich glaube ich habe es bei youtube gelesen), dann hätte ich nie eine leiseste Ahnung gehabt, dass du kein Muttersprachler bist.
nightstar hat geschrieben:Würde aber die Spitzen aber bis klassisch kürzen und dann weiter dicht wachsen lassenUnd vorallem Spitzen pflegen.. ich mache gerade super Erfahrungen mit Sheabutter.. Solltest du vielleicht auch mal probieren?
Feenhaar hat geschrieben:(auch wenn du manchen Menschen, wie zB meinem Freund, den Mut zu rauben scheinst sich hier anzumelden![]()
)!
Hey Silbermond, du antwortest schon während ich meine Frage schreibe!Silbermond hat geschrieben:Ich würde nicht zurückschneiden, lieber trimmen und verdichten. Schau mal bei http://www.emichiee.beepworld.de/ unter Probleme, ganz runterscrollen. Ich machs derzeit auch so, ist schon viel besser geworden. Das und täglich Spitzen pflegen hilft recht gut.
Also ich hab die Sheabutter von Sante eigentlich wärs eine Gesichtscremehairfreaky hat geschrieben:Ware das nur möglich! Leider werden sie nicht dichter rauswachsen, eigentlich habe ich kaum Haarbruch oder Spliss, also wenn sie dünner werden, ist das ganz natürlich und dagegen hilft wohl nichts...nightstar hat geschrieben:Würde aber die Spitzen aber bis klassisch kürzen und dann weiter dicht wachsen lassenUnd vorallem Spitzen pflegen.. ich mache gerade super Erfahrungen mit Sheabutter.. Solltest du vielleicht auch mal probieren?
Aber besser pflegen wäre wahrscheinlich trotzdem schlau. Kann mich nur nie entscheiden bei der unübersehbaren Menge Produkte die es giebt... Sheabutter? Was macht das bei dir? Interessiert mich schon!
Manchmal bin ich schnellhairfreaky hat geschrieben:Hey Silbermond, du antwortest schon während ich meine Frage schreibe!
Naja, die Taktik ist ja, die schneller wachsenden Haare etwas abzuschneiden, damit die langsamer wachsenden Haare "aufholen" können. Die absolute Länge wird damit zwar ausgebremst, aber die Dichte der Spitzen ist halt höher.hairfreaky hat geschrieben:Prinzipiell kommt es mir vor, dass Mikrotrims nicht viel Sinn Macht: man möchte dichtere Spitzen bei gleich langen Haaren, aber man schneidet gerade die Spitzen ab, die schon lange sind, während man eigentlich nur möchte dass die kürzere Spitzen länger werden.Irgendwie sehe ich da kein Logik. Die Spitzen sehen vielleicht kurze Zeit besser aus, weil sie insgesammt kürzer und dichter sind, aber das Vorteil wird wieder verschwinden, wenn die Haare nachwächsen. Oder?