Hmm ehrlich gesagt brauche ich die neuen Primaveras dann nicht... Aber den ersten Schwung habe ich nun eh verpasst, da Corinnas Seite nicht smartphoneoptimiert ist.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Zitat Ficcare:Estrella hat geschrieben:Ach, das ist jetzt aber echt enttäuschend...Ich hatte mich so auf eine Schwarz-Silberne und Blau-Silberne gefreut - das sind ja eigentlich Klassiker, die ich auf jeden Fall erwartet hatte bei der Ankündigung, dass es auch mehrere auf Silber geben soll. Woher kam eigentlich dieses Gerücht?
Ich hab mich auch gefreut und ich gestehe hier öffentlich, daß mir doch einge der alten Farb-Silber-Kombinationen gar nicht gfallen haben ... stattdessen bin ich voll auf die Lotus Agave abgefahren, hab sie mir nur leider nie gekauft ... als hätte ich eine Eingebung gehabt ...Lockenbella hat geschrieben:Ich finde es schon lustig : keinem gefällt und trotzdem sind sie fast schon überall ausverkauft
Na Primaveras sind das ja nun nicht wirklich. Eher... Ficcare mit Loch. Zumindest hat man dann aber kein Problem mit ZähnchenYoiko hat geschrieben:Ich war mal neugierig, bei Fayekerry gibt es aber wohl immer noch Primaveras. (Wenn ich die Zeichen richtig deute)
Aber diese Modelle hier: https://shop105936163.world.taobao.com/ ... 5%C1%D0#bd