Kommentare zum PHF-Foto-Thread
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich finde die Farbe super Ulrike. Leider gibt es bei uns nirgendwo Henne Color und Sante auch nur in Mahagoni,Kastanienbraun, Terra und Nussbraun. Alle Reformhäuser führen hier irgendwie nur Logona und das find ich ganz schön teuer dafür das sehr viele hier schreiben, das es schlechter als Sante färben soll.
Danke, ladyluck
das Henne-color gibt es bei mir nur im Reformhaus, bei den Santefarben hab ich das gleiche Problem, dass meist nur Terra,maronenbraun und mahagoni angeboten werden - wenn überhaupt.
Ich fahre jedoch regelmäßig nach Berlin, und da decke ich mich im Naturkaufhaus in Steglitz ein - die haben die gesamte Farbpalette und manchmal auch im Sonderangebot.
Ansonsten - such doch mal, ob es bei dir in der NÄhe ein Naturwarenkaufhaus oder ähnliches gibt. Die haben meist das gesamte Sortiment vorrätig

das Henne-color gibt es bei mir nur im Reformhaus, bei den Santefarben hab ich das gleiche Problem, dass meist nur Terra,maronenbraun und mahagoni angeboten werden - wenn überhaupt.
Ich fahre jedoch regelmäßig nach Berlin, und da decke ich mich im Naturkaufhaus in Steglitz ein - die haben die gesamte Farbpalette und manchmal auch im Sonderangebot.
Ansonsten - such doch mal, ob es bei dir in der NÄhe ein Naturwarenkaufhaus oder ähnliches gibt. Die haben meist das gesamte Sortiment vorrätig

Naja - sowas wien Reformhaus, nur in ganz groß - in Berlin haben die zum Beispiel auch Klamotten, Bücher, Lebensmittel, Kosmetik, Schuhe, Schreibedarf - alles öko halt und auch recht teuer, aber die Kosmetikabteilung is echt unschlagbarladyluck hat geschrieben:Naturwarenhaus? Ist das nicht sowas wie n Reformhaus? Ansonsten wäre mein nächster Plan jetzt gewesen, pures Henna aus der Apo, falls die das hier haben oder halt Internet aber das mag ich eig nicht so gerne, kauf lieber direkt...
- orangehase07
- SSS in cm: 91
-
Hallo Theodora....tja, schwer zu sagen. Meine Ausgangshaarfarbe war ein wildes mischmasch aus allen möglichen Farben...in den Längen habe ich in den letzten Monaten alles an konventionellen und PHF Farben übereinandergeschichtet.
Ausgang war blond (blondiert)->Coloriste Caramellbraun->Essentialcolor Goldbraun->Essential Color Bernstein->Sante Nussbraun->Sante Kastanie+Sante Nussbraun->Sante Mahagoni....^^
Mein Ansatz ist Mittelbraun...
Ausgang war blond (blondiert)->Coloriste Caramellbraun->Essentialcolor Goldbraun->Essential Color Bernstein->Sante Nussbraun->Sante Kastanie+Sante Nussbraun->Sante Mahagoni....^^
Mein Ansatz ist Mittelbraun...