Mirage - von Wüstenlocken zur Oase des Glücks *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Mirage - von Wüstenlocken zur Oase des Glücks
Oh, doof das mit der Seife!
Wobei ich finde, dass sie auf dem ersten Foto echt gut aussehen. Aber Du musst kämmen, oder?
Wobei ich finde, dass sie auf dem ersten Foto echt gut aussehen. Aber Du musst kämmen, oder?
- Wunsch Rapunzel
Also ich finde deine Haare sehen nach der Wäsche gut genährt aus aber was ja zählt ist dein persönliches haargefühl und wenn du nicht zu Frieden wärst ist das echt schade
Und tut mir leid das ich mit meiner Beschreibung seines neuen u pins deine Befürchtungen geschürt habe finde ihn nämlich echt schön in deinen Haaren
Und tut mir leid das ich mit meiner Beschreibung seines neuen u pins deine Befürchtungen geschürt habe finde ihn nämlich echt schön in deinen Haaren

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29268 TB
Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen
Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen
Huhu,
Nee Juni mache ich sonst erst abends vor dem zu Bett gehen, habe das nur gemacht weil ich dachte sie sind dolle klettig und ich muss vielleicht gleich wieder waschen.
Aber das muss ich dann heute doch nicht mehr. Habe sie hochgesteckt und werde nun einfach so heute rum laufen, ist mir egal.
War ein Versuch Wert und wenn ich mal wieder eine Haarkur brauche, weiß ich was ich nehme.
Wunsch Rapunzel Also toll sind die Haare nicht, aber bei Seifen ist es eben immer ein Risiko und das wusste ich ja schon vorher.
Und du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte doch eure ehrliche Meinungen.
Hilft mir nicht wenn nur geschrieben wird alles toll.
Und noch habe ich auch nicht entschieden, ob er bleibt oder nicht, werde es nach den positiven Meninungen die Tage immer wieder noch mal probieren.
Nee Juni mache ich sonst erst abends vor dem zu Bett gehen, habe das nur gemacht weil ich dachte sie sind dolle klettig und ich muss vielleicht gleich wieder waschen.
Aber das muss ich dann heute doch nicht mehr. Habe sie hochgesteckt und werde nun einfach so heute rum laufen, ist mir egal.

War ein Versuch Wert und wenn ich mal wieder eine Haarkur brauche, weiß ich was ich nehme.

Wunsch Rapunzel Also toll sind die Haare nicht, aber bei Seifen ist es eben immer ein Risiko und das wusste ich ja schon vorher.

Und du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte doch eure ehrliche Meinungen.
Hilft mir nicht wenn nur geschrieben wird alles toll.

Und noch habe ich auch nicht entschieden, ob er bleibt oder nicht, werde es nach den positiven Meninungen die Tage immer wieder noch mal probieren.
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- Lockenbella
Das ist ja nach einem ordentlichen Klätschkopf aus
, aber ok ich habe dich ja gewarnt
. Dann brauchst du morgen wohl keine Kur und der Herr Frizz ist ja auch nicht vorhanden 

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Ja Bellalein, ich weiß und Frizz hatte ich auch, aber eben Frizz Klätsch.
Ich musste gerade noch mal waschen, es hat mich wieder schrecklich geziept und musste den Dutt wieder auf und zu machen.
Dabei habe ich gemerkt, dass meine Haare wieder dolle nach Lanolin gerochen haben und sehr klettig geworden sind.
Dusche die 2.
Wash: 1 Walnuss Biokosma Color & Care Wildmalve Shampoo
Spülung: 1 Walnuss Basler Arganöl Macadamia Conditioner
LI: 4 Tropfen Weizenkeimöl
Habe schon lange kein Shampoo mehr genommen, aber hilft ja gerade nix.
Shampoo und Spülung klappen bei mir beide nicht so gut, denke liegt an den COCO-GLUCOSIDEN und am Protein, aber schlimmer kann es nicht kommen.
Ich konnte sie nun aber vorsichtig nass durchkämmen.
Nass hochgesteckt, habe keine Zeit sie noch mal 6 Stunden offen Luft trocknen zu lassen und vergesse den doch noch schlechten Haartag.

Ich musste gerade noch mal waschen, es hat mich wieder schrecklich geziept und musste den Dutt wieder auf und zu machen.
Dabei habe ich gemerkt, dass meine Haare wieder dolle nach Lanolin gerochen haben und sehr klettig geworden sind.

Dusche die 2.
Wash: 1 Walnuss Biokosma Color & Care Wildmalve Shampoo
Spülung: 1 Walnuss Basler Arganöl Macadamia Conditioner
LI: 4 Tropfen Weizenkeimöl
Habe schon lange kein Shampoo mehr genommen, aber hilft ja gerade nix.
Shampoo und Spülung klappen bei mir beide nicht so gut, denke liegt an den COCO-GLUCOSIDEN und am Protein, aber schlimmer kann es nicht kommen.

Ich konnte sie nun aber vorsichtig nass durchkämmen.
Nass hochgesteckt, habe keine Zeit sie noch mal 6 Stunden offen Luft trocknen zu lassen und vergesse den doch noch schlechten Haartag.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- Lockenbella
Naja,das ist ja Mist
... aber ok wenn dein Gesicht sie so sehr mag ... dann kannst du zu mindesten damit dein Gesicht und Körper verwöhnen
.

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
-
- gesperrt
Hey, sind sie denn im 2. Durchgang besser geworden?
Juni alles draussen, aber wie immer nach der Shampoo Wäsche war es sehr trocken.
Meine Haarlis mögen Seife lieber.
Nachtrag 28.08.
LI: 5 Tropfen Babylove Babyöl Pflegeöl mit Sonnenblumenöl und Salbeiextrakt
29.08.
LI: 2 Tropfen Haselnussöl
Da ich heute null Trocknungszeit hatte, habe ich brav 1 Std. S&D an den Deckhaaren betrieben.
Mal wieder Spockbun, wird wohl mein Standart Dutt, heute mal im Garten.
Im Schatten

In der Sonne, ich liebe das rot.

Bis Bald.
Edit: Bild ergänzt.
Meine Haarlis mögen Seife lieber.
Nachtrag 28.08.
LI: 5 Tropfen Babylove Babyöl Pflegeöl mit Sonnenblumenöl und Salbeiextrakt
29.08.
LI: 2 Tropfen Haselnussöl
Da ich heute null Trocknungszeit hatte, habe ich brav 1 Std. S&D an den Deckhaaren betrieben.
Mal wieder Spockbun, wird wohl mein Standart Dutt, heute mal im Garten.
Im Schatten

In der Sonne, ich liebe das rot.

Bis Bald.

Edit: Bild ergänzt.
Zuletzt geändert von mirage am 29.08.2017, 16:35, insgesamt 3-mal geändert.
3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

-
- gesperrt
Hui, wie schön, im Garten sitzen ;.) Ich wünschte, ich könnte auch raus auf den Balkon oder in den Park oder so..
Schön schaut der Dutt aus!
Schön schaut der Dutt aus!

Liebe Mirage,
zur Aufheiterung: Ich habe heut mit deiner Forke begonnen-aber keine Panik, alles bleibt wie abgesprochen. Es soll dir nur ein wenig Vorfreude bereiten
Die Haare sehen toll aus und deine Dutts gefallen mir sehr gut!
Viele liebe Grüße von mir
zur Aufheiterung: Ich habe heut mit deiner Forke begonnen-aber keine Panik, alles bleibt wie abgesprochen. Es soll dir nur ein wenig Vorfreude bereiten

Die Haare sehen toll aus und deine Dutts gefallen mir sehr gut!
Viele liebe Grüße von mir
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Mittwoch 30.08.
Prewash: 3 Tropfen Haselnussöl
Wash: Sesam Öl - Eigelb Seife 10% ÜF + Eigelb by Lockenbellawuschel
Rinse: jeweils 10 Tropfen Macadamiaöl, Panthenol, Haselnussöl
LI: 5 Tropfen PRACAXIÖl auf vollständig getrockneten Haar.
Das Haselnussöl duftet so lecker habe ja geröstetes genommen, falls es nicht so gut klappt, kann ich es noch in der Küche verwenden. Dieses ist das erste Öl was ich so mag, dass ich immer mal an meinem Nachttopf schnuppern muss.
Das Pracaxiöl nicht so, zwar auch nach Nuss, aber eher bitter und herb.
Und auch die Seife duftet so toll, ich glaube das habe ich schon öfter mal erwähnt.
Letzter Versuch mit der Seife, irgendwie wollte die bis jetzt nicht klappen. Könnte am Sesam liegen, dass Öl mögen meine Haarlis auch nicht so und werde ich zur Verseifung frei geben.
Die Seife habe ich vorher 10 Min einweichen lassen, sehr gut 10 Min aufgeschäumt und fast heiß ausgewaschen. Haare haben sich quitsche glatt und sauber angefühlt.
Trocknung und Co wie immer.
Ergebnis: täglicher normaler Frizz, Klätsch Oberkopf obwohl ich mit der Rinse in den Spitzen angefangen habe, viel Volumen, trockene Locken, aber der Rest fällt schön, sie sind nicht klettig, sondern ganz weich. Ach was mache ich nur, hab ja schon so viel Öl in der Rinse, aber perfekt ist es nicht. Aber in die Verdammnis gehört sie auf keinen Fall.
Muss sie noch mal testen, denn eigendlich bin ich zufrieden irgendwie
Ich hatte gestern Glück und habe mir etwas ganz tolles in der TB ertauscht und weil ich dem Deckel mit Aua trotzdem so beim Auto sauber machen geholfen habe, durfte ich mir noch etwas zweites aussuchen. Auch da hatte ich Glück und habe es noch bekommen. Viele brauchen eben keine kleine Größen.
Sie sind in XS und ich hoffe die Größe passt mir. Ich habe den besten Freund der Welt.
Lasst euch überraschen ich sage nur soviel ich kann in den Club von SL eintreten.
Tja und Glück und Leid sind nah beieinander, mir ist gerade Haarschmuck kaputt gegangen, ohne das ich wirklich etwas gemacht habe, nur in die Hand genommen.
War im Park spazieren, war nicht so eine gute Idee bei der gemeinen, schwülen Luft nun habe ich Kopfweh. Und ich ärgere mich, dass ich niemanden zum knipsen habe..
Na besser geht es nicht, irgendwann werden meine Bilder auch mal besser.
Deckel meint bekomme ein anständiges Handy im Oktober zum Burzeltag.
Nach 3 Std. Trocknungszeit, ist leider Klätsch nicht mehr feucht.

Draussen sieht man den Klätsch nicht so, aber die trockenen Locken manchmal.

Prewash: 3 Tropfen Haselnussöl
Wash: Sesam Öl - Eigelb Seife 10% ÜF + Eigelb by Lockenbellawuschel
Rinse: jeweils 10 Tropfen Macadamiaöl, Panthenol, Haselnussöl
LI: 5 Tropfen PRACAXIÖl auf vollständig getrockneten Haar.
Das Haselnussöl duftet so lecker habe ja geröstetes genommen, falls es nicht so gut klappt, kann ich es noch in der Küche verwenden. Dieses ist das erste Öl was ich so mag, dass ich immer mal an meinem Nachttopf schnuppern muss.

Und auch die Seife duftet so toll, ich glaube das habe ich schon öfter mal erwähnt.
Letzter Versuch mit der Seife, irgendwie wollte die bis jetzt nicht klappen. Könnte am Sesam liegen, dass Öl mögen meine Haarlis auch nicht so und werde ich zur Verseifung frei geben.
Die Seife habe ich vorher 10 Min einweichen lassen, sehr gut 10 Min aufgeschäumt und fast heiß ausgewaschen. Haare haben sich quitsche glatt und sauber angefühlt.
Trocknung und Co wie immer.

Ergebnis: täglicher normaler Frizz, Klätsch Oberkopf obwohl ich mit der Rinse in den Spitzen angefangen habe, viel Volumen, trockene Locken, aber der Rest fällt schön, sie sind nicht klettig, sondern ganz weich. Ach was mache ich nur, hab ja schon so viel Öl in der Rinse, aber perfekt ist es nicht. Aber in die Verdammnis gehört sie auf keinen Fall.
Muss sie noch mal testen, denn eigendlich bin ich zufrieden irgendwie

Ich hatte gestern Glück und habe mir etwas ganz tolles in der TB ertauscht und weil ich dem Deckel mit Aua trotzdem so beim Auto sauber machen geholfen habe, durfte ich mir noch etwas zweites aussuchen. Auch da hatte ich Glück und habe es noch bekommen. Viele brauchen eben keine kleine Größen.
Sie sind in XS und ich hoffe die Größe passt mir. Ich habe den besten Freund der Welt.

Lasst euch überraschen ich sage nur soviel ich kann in den Club von SL eintreten.

Tja und Glück und Leid sind nah beieinander, mir ist gerade Haarschmuck kaputt gegangen, ohne das ich wirklich etwas gemacht habe, nur in die Hand genommen.

War im Park spazieren, war nicht so eine gute Idee bei der gemeinen, schwülen Luft nun habe ich Kopfweh. Und ich ärgere mich, dass ich niemanden zum knipsen habe..
Na besser geht es nicht, irgendwann werden meine Bilder auch mal besser.
Deckel meint bekomme ein anständiges Handy im Oktober zum Burzeltag.
Nach 3 Std. Trocknungszeit, ist leider Klätsch nicht mehr feucht.

Draussen sieht man den Klätsch nicht so, aber die trockenen Locken manchmal.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, man sieht tatsächlich gar nicht, dass sie klätschig sind auf den outdoor-bildern. und sie sehen wirklich sehr weich aus
was ist dir denn da kaputtgegangen? vielleicht kann man es ja reparieren. es gibt sogar einen thread dafür: viewtopic.php?f=10&t=20134&hilit=kaputter+haarschmuck

was ist dir denn da kaputtgegangen? vielleicht kann man es ja reparieren. es gibt sogar einen thread dafür: viewtopic.php?f=10&t=20134&hilit=kaputter+haarschmuck
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃
Ach menno, so ein Mist aber auch! Siehe meine Mail, das wird schon wieder
Die Haare draussen fotografiert sehen sogar echt toll aus!

Die Haare draussen fotografiert sehen sogar echt toll aus!
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
-
- gesperrt
Ich finde auch, dass sie sehr toll draußen aussehen.
Und übrigens sehr schokoladenbraun. Du warst doch mal so unzufrieden mit der Farbe..)
Ich bin gespannt, wann Deine Ausbeute aus der TB ankommt und was es überhaupt geworden ist

Ich bin gespannt, wann Deine Ausbeute aus der TB ankommt und was es überhaupt geworden ist

Danke eyebone, alles gut der ĺiebe Hersteller repariert es.
War gerade nur so furchtbar traurig, nun geht es schon wieder.
Ich Heulsuse
Und Danke BellaRed und sagte ich schon Danke.
Und Thanks auch für eure Komplimente, irgendwann gibt es auch mal richtige Bilder wie ihr sie macht.
Juni ich glaube das hast du falsch verstanden ich liebe mein Schokoladenbraun nur nicht meine NHF
War gerade nur so furchtbar traurig, nun geht es schon wieder.
Ich Heulsuse

Und Danke BellaRed und sagte ich schon Danke.

Und Thanks auch für eure Komplimente, irgendwann gibt es auch mal richtige Bilder wie ihr sie macht.

Juni ich glaube das hast du falsch verstanden ich liebe mein Schokoladenbraun nur nicht meine NHF

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta