Ich habe es mal versucht, den Zopf wieder aufzumachen und das hat ganz gut funktioniert. Hinter der Schulter/Seite weiterflechten ist mir zu kompliziert; muss ich mich zu sehr verrenken.

eyebone: Sieht es wirklich nach einem Fehler beim Umgreifen aus?

Das mit dem zur Seite flechten bekomme ich nicht hin, bin dafür zu ungeschickt.

Aber wie bekommst du das bei deiner Länge hin? o.O Meine Arme sind dann irgendwann zu lang, oder ich müsste einmal umgreifen, was auch dezent komplext wäre.
Naja, muss einfach mal paar Sachen ausprobieren, danke.

Hera: Hallo Hera.

Eigentlich passe ich dabei ja schon auf, aber irgendwie passiert es trotzdem. :/ Keine Ahnung, bin generell nicht so flechtbegabt, von daher...

------------------------------------------------------------------------ -----------------------------------------------------------------------------
Urlaubsende
So, leider ist der Urlaub in Estland schon vorbei und ich habe noch ein paar Bilder mitzubringen.
Übrigens wird es in Zukunft keine Bilder mehr mit Eluime geben. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.
Ein Haarbild der etwas anderen Art - beim Beklettern des Liebeschloss-gefängnisses (tolles Wort

Zur Strafe wurde ich dort gleich eingesperrt.

Auf Wohnungssuche:

Im richtigen Gefängnis. Dort steht geschrieben "Stehen bleiben! Gefangenenbereich! Nahe kommen verboten!"

Auf Spaziergang im postapokalyptischen Estland.

Der ganze Bereich von oben aus gesehen.

Der Baggersee von oben. Von dem Gebäude dort unten kann man übrigens ins Wasser springen.