Miriel - auf zu Kante bei MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Miriel - von Water Only zu Seife

#331 Beitrag von souris »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Das Tagebuch ist auferstanden! Ich war schon kurz davor, dich anzuquengeln, hier mal wieder zu posten :mrgreen:

Deine SL-Ausbeute ist richtig schön (wie soll es auch anders sein...) Ich finde auch, dass dir die KPO mit der grünen Kugel fantastisch steht. Die Frees fand ich auf Bildern nie so schön, aber getragen sehen sie wirklich schick aus.

Irgendwo hast du schon mal einen Ausschnitt des Gruppenbildes gepostet, da war ich schon voll geflasht :oops: Die Länge ist so toll und deine Struktur dazu :verliebt: Zwischendurch war ich schon auf dem Trichter, dass mir Steiß als Ziel reicht, aber jetzt will ich wieder mindestens Klassik. Wehe, meine Haare machen das nicht mit! :peitsch:

Äh, das war leider jetzt irgendwie ein unqualifizierter Groupiebeitrag, aber was soll's. Ich war so aufgeregt :D
Wie läuft es mit der Seifenwäsche? Hattest du nicht auch selbst gesiedet?
Tallikama

#332 Beitrag von Tallikama »

Von mir gibt's auch nix Konstruktives außer:
Boah, deine Haare! In Addition: Boah, EURE Haare!

Die Fiore ist wirklich toll, der Dutt in dem sie steckt übrigens auch. :)

Irgendwie hatte ich immer noch die Bilder vom Beginn deines TBs im Kopf und bin total geflasht von den neuen. :D
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Fräulein Kornblume

#333 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Die Lena mit der grünen Kugel sieht echt toll aus an dir! Die passt so richtig toll in deine Haare :) und es wird mal wieder Zeit die Aprikosen-Bombe anzuhimmeln, die sieht halt einfach klasse aus. Dank dir hab ich ja auch ein Stück mit der Aprikosen Kugel, Danke nochmal für die Inspiration :knuddel:
Und ich mag unser Gruppenbild, das schau ich einfach gerne an :)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#334 Beitrag von orangehase07 »

Wirklich wunderschön! Alles steht dir so gut :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern

#335 Beitrag von eyebone »

yay die ganzen schönen sachen :helmut: ich liebe unsere ausbeute und du bist echt eine gute inspiration was die wahl von haarschmuck angeht. warum wohl? ;)
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Malinalda

#336 Beitrag von Malinalda »

Schöne Sachen hast du abgestaubt (wie ja bei SL nicht anders zu erwarten :lol: )
Und die Ähnlichkeit zu Eyebone ist ziemlich eindeutig :)

Wie kommst du denn mit dem Blatt zurecht bzw. in welchem Dutt steckst du es am liebsten?
Im Lwb hab ich bei meinem das Problem, dass mir immer die äußere Schlaufe drüberrutscht, weil der Blattstab zu kurz ist (Luxusproblem :lol: )
Im Centerheld sieht es am besten aus und hält auch gut, allerdings fängt es da immer nach einiger Zeit zu ziepen an...
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Miriel

#337 Beitrag von Miriel »

Ich wollte schon lang mal einen Haarzwilling haben, Tuovi. Ist natürlich ein toller Zufall, dass sie mehr oder weniger um die Ecke wohnt.
Ich wusste übrigens sofort, dass ich zu dem Rosé ne grüne Kugel haben muss. das isie gut zu meinen Haaren passt, ist ein glücklicher Zufall. ;)

Ich hoffe, ich habe dich für die Warterei entschädigt, souris. Und aufgeregtes Groupieverhalten stört mich gar nicht. Da binich eher geflasht! Die lange Vernachlässigung war eine Kombi aus Faulheit und der Tatsache, dass ich eigentlich nur mit dem Smartphone online bin. Auf der Couch oder in der Hängematte zu surfen ist natürlich sehr angenehm.
Die Free fand ich auch mal nicht so toll, bis ich in der FB-Gruppe in einem Anfall von Kaufrausch eine ertauscht habe. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Kurz vor dem Werkstattbesuch ist sie aber wieder ausgezogen, weil ich den lackierten Stab nicht so toll fand (habe eine Lotus Ficcare dafür bekommen). Dafür habe ich jetzt zwei traumhaft schöne Stücke.
Die Struktur entstand übrigens dadurch, dass ich etwas zu viel Haarbutter in die nassen Längen geklätsch hatte. Ist aber eigentlich nicht schlimm - auf jeden Fall besser als fliegende und bauschige Haare. Das war übrigens mein erstes Längenbild direkt aus dem Dutt und ohne drapieren. Das nicht-kämmen scheint ihnen auf jeden Fall gut zu tun.
Mit der Seifenwäsche läuft es übrigens gut. Da mach ich mal einen extra Beitrag dazu.

Danke, Tallikama. Ich hab mich so gefreut als ich die Fiore damals ausgepackt hatte. Wer rechnet schon mit einer Fiore als Wichtelgeschenk. Um so trauriger war ich natürlich, als ich die Kugel geschrottet habe. Die war nämlich von Xonina extra für mich getauscht worden.
Meine Seifenhaare find ich überigens viel toller/vorzeigbarer als die damals mit WO. Sie sind leichter, glänzender, und allgemein umgänglicher. Vor allem jetzt, wo ich mit Osmosewasser wasche.

Das Gruppenbild schau ich mir auch immer wieder gerne an, meine liebe Kornblume. Das war echt eine tolle Idee von dir. Hatte mich ja schon vor unserem Treffen auf deine Haare gefreut. Ich war echt total überrascht, dass mir die Rosé-Kombi steht. Ich habe ja früher ausschließlich Silberschmuck getragen. Aprikosen-Bombe ist übrigens so ein geiler Ausdruck. Ich bekenne mich übrigens als Inspiration und Forken-Anfixerin. Sieh letzteres als Rache für den Thal-Werstatt Buncage, den ich wegen dir unbedingt haben musste. Der wird trotz Trageprobleme immer wieder angehimmelt.

Ich bin immer wieder von dem Ausbeutebild geflasht, eyebone. Vor allem, wenn man darüber nachdenkt, was die Stücke zusammen wert sind! Jemanden als Inspiration zu nehmen, die immer wieder dem Kaufrausch verfällt, ist übrigens etwas gefährlich für den Geldbeutel. ;)

Das Blatt sieht übrigens am besten aus, wenn ich einen Wickeldutt mache, der zweimal um die Hand gelegt wird, Malinalda. So wird er weniger breit und das Blatt hält besser. Im Nessabun hält es auch gut, weil da auch ein kürzerer Stab auch geht. Hab ich aber erst einmal versucht (gleich in der Werkstatt), da es mir horizontal besser gefällt.

Nachtfrisur

Heute gibt es mal einen Eintrag über meine Nachtfrisur. Jahrelang habe ich einen seitlichen Engländer getragen, den ich irgendwann in ein Stück Seide wickelte. Da meine Haare Flechfrisuren nicht so toll finden, habe ich mich riesig gefreut, als ich endlich den Nautilus hinbrachte. Zu ungefähr dieser Zeit habe ich bei einer SLAP-Sammelbestellung mitgemacht. Ist im Prinzip toll, rutscht aber echt schnell. Deshalb habe ich das Teil auseinander genommen. Seitdem liegt es inkl. Futter aus echter Seide rum und wartet darauf zusammengenäht zu werden. Dies ist jedoch auf Grund von Faulheit noch nicht passiert. Statt dessen verwende ich nun ein Seidentuch. Ganz über den Kopf gezogen macht es so einen blöden Sleek-look. Dank Fräulein Kornblume weiß ich auch, dass ein Zopfschoner ausscheidet. Seit ein paar Nächten trage ich daher sehr erfolgreich Folgendes:

Bild

Hält echt super. Und wenn der Nautilus mal rutscht, bleibt das Seidentuch trotzem drüber. Wird also so lange verwendet, bis die SLAP wieder einsatzbereit ist - dieses Mal mit Bindeband.

Morgen geht's dann zum Mittelaltermarkt nach Angelbachtal. Morgen beim Aufbau ist die Regenwahrscheinlichkeit ziemlich hoch. Wünscht mir Glück, dass es zumindest am Sonntag trocken bleibt. Nass abbauen ist nämlich echt scheiße.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Miriel

#338 Beitrag von Miriel »

Am Sonntag war mal wieder Treffen in Karlsruhe. Bei wunderbarem Wetter haben wir im Schlosspark gepicknickt. Natürlich auch mit viel Haarschmuck:

Bild

Schon bei einigen anderen gesehen, mussten jetzt auch bei uns ein paar Hüpfbilder mit xonina, filouette und jennyy her:
Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein kleines Making-of:
Bild
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#339 Beitrag von Escada »

Das Highlight war ja wirklich das letzte Bild :D
Es hat so viel Spaß gemacht!!!
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
eyebone

#340 Beitrag von eyebone »

sieht ja nach einem coolen treffen aus :D total süße sprungbilder. hingegen bewundere ich es, dass du mit dem riesigen bobbel am hinterkopf nachts schlafen kannst :mrgreen:
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
Miriel

#341 Beitrag von Miriel »

Es hat mir auch total Spaß gemacht, yennyy. Ein Beweis dafür, dass ich manchmal ein Bissle verpeilt bin. ;)

Danke, eyebone. Das Treffen war echt genial. Ich bin Bauch- und Seitenschläfer, da stört der Bobbel nicht.

Noch mehr Bilder

Mal wieder ein Längenbild. Es ist schon krass, wie sie in der Sonne glänzen. Der Saum der Hose ist übrigens genau auf der Höhe meiner Wunschlänge. Ab da wird auf Kante getrimmt.

Bild

Ich durfte ein paar schöne Sachen von MoneBohne anprobieren. Ich dachte eigentlich, dass mein Haarschmuckdrache glücklich ist, aber das war wohl ein Trugschluss. Scroos und eine Lacona müssen auf jeden Fall nooch bei mir einziehen. Ich hatte übrigens noch nie daran gedacht, Haarschmuck mit dem Nautilus zu tragen. Das werde ich in nächster Zeit öfters machen.
Bild Bild

Und schließlich noch zwei Gruppenfotos:
Bild
filouette - Xtina - xonina - Miriel - Freija

Bild
filouette - Xtina - Miriel - Laura - Freija - MoneBohne - ich - xonina

Es war jedenfalls super schön und ich freue mich schon auf's nächste Treffen. :D
Mein Tagebuch
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana

#342 Beitrag von Zortana »

Das Längenbild ist wunderschön! So glänzend :verliebt:
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#343 Beitrag von Razzia »

Was für tolle Bilder, Miriel =D> Die Hüpfbilder sind soooo cool :mrgreen:
Deine Mähne glänzt ja echt wie wahnsinnig.
filouette

#344 Beitrag von filouette »

Der Glanz ist wirklich beeindruckend! :verliebt:
2bCii
Stirn-Scheitel-Spitzen: 66(Nov16)-83(Jan18)
Ziel: gesundes, strukturiertes Haar in schauen-wir-mal-wie-lang
eyebone

#345 Beitrag von eyebone »

yay mehr bilder :D bei dir fehlt dann auch nicht mehr viel bis zum boden von der bank aus :D
Instagram
Antworten