[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mondvogel

Re: [Shop] Ficcare Clip

#30856 Beitrag von Mondvogel »

Mit dem Farbauftrag haben sie es anscheinend auch echt arg gut gemeint, das Muster versinkt ja teilweise fast in der Farbe.
Da bin ich froh, eine ohne Farbe bestellt zu haben. Wobei mich die Sand ja jetzt doch irgendwie anlacht.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Lockenbella

#30857 Beitrag von Lockenbella »

Wow ,die Farben sind aber ganz schön knallig. Aber das helle Gold finde ich toll, es sieht fast nach Silber aus... Da freue ich mich schon sehr auf meine....
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#30858 Beitrag von Razzia »

Wow, die Farben sind ja cool, da freu ich mich noch mehr auf meine Bestellung!
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#30859 Beitrag von Decarabia »

Schade, die find ich irgendwie alle nicht so toll, dabei hat es mir das alte Primavera Muster echt angetan. Aber die neuen wirken wirklich ziemlich löchrig und unsauber.
Mein Instagram (nicht haarig)
Miriel

#30860 Beitrag von Miriel »

Also auf den Shopbildern sahen sie schöner aus. Das Muster find ich echt hingeschmiert.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Namaste

#30861 Beitrag von Namaste »

Bin froh nur Schwarz und Sand bestellt zu haben. Von dem Rankenmuster ist da nicht viel übrig. Sieht aus wie ein schlechter Abzug der alten. Mal sehen, ob ich meine dann in real leiden mag.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#30862 Beitrag von Jessca »

So wie ich es auf den Bildern sehe, ist mir die Farbe auch zu unsauber, die blaue hat links am Rand fast sowas wie Tropfen. Nach Primavera Rankenmuster sieht es auch nicht aus, eher nach Gekleckse. Wenn es jemanden nicht stört ist es nicht schlimm, aber mich stört sowas schon. Genau das hat mir bei den Chevrons auch schon nicht gefallen, das sah auf den Bildern oft so pampig unsauber aus. Wenn ich Unbegabte mit Nagellack rangehe, sieht das ähnlich aus. Wenn man ne alte Border gegen diese neuen Kollektionen hält sieht man den Qualitätsunterschied deutlich. Schade.
Lythande

#30863 Beitrag von Lythande »

Ich hab grad auf ebay eine primavera glittery topaz in M ergattert. Die suche ich seit JAHREN... und es ist eine der beiden letzten die ich unbedingt unbedingt haben wollte. (noch offen: lotus two tone lavender in M)

Über den Preis breiten wir den Mantel des Schweigens ......
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Fussilie

#30864 Beitrag von Fussilie »

THE BLACK SHEEP hat geschrieben:Du bist ja krass unterwegs! :shock: :lol:
Ist das Bild farbecht?
:lol:

@Nadine30: Wow, Du hast ja richtig zugeschlagen. :D Vielen Dank für das erste User Bild!!! Ich bin total gespannt, wie die in den Haaren aussehen. Mich lacht die in Rosa ziemlich an, obwohl ich rosa eigentlich nicht so mag. Aber schön! Die schwarze finde ich auch ziemlich schön, der Kontrast kommt gut raus.
Und die grüne gefällt mir auch.

Ich freue mich schon sehr auf die "in den Haaren"-Bilder.

...gestern dachte ich noch: warum haste die hellblaue nicht genommen?, am ersten Tag dachte ich: ich finde die alle recht interessant, naja rosa brauch ich jedenfalls nicht, heute denke ich: wow, die rosa finde ich richtig toll!
Velen

#30865 Beitrag von Velen »

Ich bin inzwischen ganz froh, dass ich keinen Clip mehr abbekommen habe.
Auf dem Foto gefallen mir die Primaveras gar nicht mehr. Mein "muss ich unbedingt haben" ist
aktuell total weg. Bleibt abzuwarten, was weitere Bilder bringen. Ich bin sehr gespannt darauf.
Estrella
Haartyp: 2aMii

#30866 Beitrag von Estrella »

Sorry, dass meine Bilder für viele nicht anklickbar/vergrößerbar sind!

Für mich sehen die neuen Primavera weder so aus wie die aus der alten Kollektion, noch wie die aus China. Klasse, dass es schon ein Userfoto gibt! Die Neuen wirken schon deutlich anders als die Alten, aber dennoch ganz hübsch. Eine Blaue wird wohl auf jeden Fall in M hier einziehen, sobald Corinna Nachschub hat. Und dann bestelle ich wohl noch eine Silberne in M mit, die dann eventuell modifiziert wird.

Bei mir ist vorgestern eine alte Border Caramel in S angekommen, die aber auch schon wieder ausziehen darf, weil sie mir leider in meinen Haaren farblich überhaupt nicht gefällt:
Bild
Zuletzt geändert von Estrella am 31.08.2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sankofa

#30867 Beitrag von Sankofa »

Estrella, die ist aber schön! Das ist aber keine Border Cognac, sondern eine Caramel, meine ich. Die Cognac sieht so aus:

Bild

Schade, dass du sie in deinen Haaren nicht magst. Ein hübsches Schätzchen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Estrella
Haartyp: 2aMii

#30868 Beitrag von Estrella »

Danke Sankofa, du hast völlig Recht! Ich habe mich vertippt #-o ;) Ja, echt schade, dass sie doch so orange ausfällt.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sankofa

#30869 Beitrag von Sankofa »

So schön ich die Farbe finde (hatte auch mal eine), ich finde, sie ist zu vielen Haarfarben eine kleine Diva. Mir fällt jetzt auch nicht sofort eine Haarfarbe ein, zu der sie perfekt passen würde.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
espritjewels

#30870 Beitrag von espritjewels »

Die Caramel hat so eine tolle Farbe und mir gefällt sie zu meinen Blond.
Bild
1c / 2a F 5 cm
Antworten