Ihr Lieben unser Internet ist grade irgendwie down -___- Schon seit Freitag. Ich erzähle dem Deckel morgens und abends kommt dazu die Rückmeldung "Oh, ich glaub ich hab vergessen die Rechnung zu zahlen"

Also Montag ist es hoffentlich wieder vollständig da, bis jetzt nutzen wir nämliche unsere Handys als Hotspot und das nervt mich jetzt schon
@Krake: Dankeschön!
@Eichhörnchen: Dankeschön, ich hab dich schonmal im Feenfred bei den Gemeinschaftsprojekten gesehen! Ne kenn ich bisher noch nicht, hab's mal gegoogelt - Eppendorf! Das ist ja praktisch bei mir um die Ecke

Können wir sehr gerne, das find ich cool

Die haben da ja scheinbar auch ein hauseigenes Café, könnte man ja sogar noch nen Kaffee trinken
@Silberelfe: Ja genau! Und Dankeschön

Das gefiel mir eben auch so gut, ich bin wenig Fan von Nusshölzern etc. aber weil der Stab so viel Maserung in verschiedenen Farben aufweist (erinnert mich ein bisschen an Olivenholz, das ich auch liebe) kriegt es eben so einen ganz anderen Look. Eben etwas archaisch, ich finde er passt sich sehr natürlich in meine Haare
@Hera: Den hab ich ganz zufällig auf Ebay geschossen, wurde mir auf der Startseite empfohlen! Hab grade mal nachgesehen, die Verkäuferin hat aber noch andere Haarstäbe aus ähnlichen Hölzern und noch einen aus Quittenholz! (allerdings 18cm lang

) Sie heißt auf Ebay 1amarant01
@wocki: Hm also was ich beobachtet hab, ist, dass die längsten Spitzen, also die Unterwolle, wahrscheinlich so dick ist, dass sie halt die Basis ausmacht und gut hält. Der Stab hält allerdings auch sehr gut, im Disk Bun sicher und im geteilten Wickeldutt so bombenfest, dass ich ihn meist sogar noch lockern muss, weil ich sonst Kopfschmerzen kriege
Ja genau da bin ich eben auch so hin und hergerissen

Die länge, weil halt über den Augenbrauen und ein bisschen "edgy" sah schon echt cool aus aber er ist eben super dick, und muss täglich gewaschen, geföhnt und wenn nicht sogar in form geglättet werden sonst seh ich echt schlimm aus. Bin ich einfach zu faul für und den Haaren tät's ja auch nicht gut... Also rauswachsen. Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass meine Gesamtlänge kürzer durch den Pony wirkt, egal ob ich ihn nach hinten geklammert trage oder nach vorne... Vor dem Schnitt erschienen mir die Haare voll lang, halt weil auch kein Pony drin war. Andererseits wurde auch viel abgenommen, um die vorher zu breiten Stufen anzugleichen und etwas besser rauswachsen lassen zu können.
•••
Als ich neulich gepostet hab, war ich so aufgeregt über den Stab, dass ich ganz vergessen hab euch meinen runden Vierer zu zeigen! Jaja, ich kann jetzt flechten!

Oder so XD Foto werd ich nachtragen, wenn unser Internet wieder voll funktionstüchtig ist! Hab auch den flachen Vierer geflochten, sah aber auf Fotos eher nach einem Haarstranggewusel aus

Das üben wir dann wohl noch mal. Gerade wenn endlich mehr Länge da ist.
Vorgestern hab ich geträumt ich wär mit den Spitzen schon auf Taille angekommen, hatte aber aus irgendeinem Grund ein gelbblondes kantiges "ombré" mit FTEs drin und die Spitzen sahen so fisselig aus, dass ich es nicht recht genießen konnte, aber ich war so stolz zu sagen "jetzt bin ich auf Taille!" ("das muss ich direkt im LHN zeigen, das ging ja verdammt schnell"

)
Ich kann's nicht abwarten, dass meine Haarstäbe von HairSticksNMore von etsy ankommen, gestern sind sie aus Miami abgereist

Also nachdem sie in Georgia losgeschickt wurden
Hab aber schon wieder irre viel Geld ausgegeben für allen möglichen Mist, der kommt erstmal in den nächsten Tagen an

Der Deckel wird sich freuen...
Edit: Määh

Wollte mal sehen wieviel ZU mir der Pony denn wirklich klaut, hab mal alles rausgeklaubt und dann ZU gemessen (mit Zahnseide) Ohne Pony bin ich bei 6,6cm statt 7 :/ Hab ja gesagt, dass er ganz schön weit hinten anfängt, wahrscheinlich waren die Strähnen schon lang genug um zur hälfte da mit reinzuspielen. Schätze wenn alles rausgewachsen ist, komme ich
höchstens auf 7,5cm. Außer mir sprießt jetzt mega viel Neuwuchs

Obwohl ich hab schon einiges an Neuwuchs, mal sehen was in einem halben bis ganzen Jahr so Sache ist.