[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Flexi
Ja ich habe auch eine Autumn's Delight und die Maple sieht wirklich sehr ähnlich aus.
Als U-Pins am BF wäre es der Überlegung wert.
Als U-Pins am BF wäre es der Überlegung wert.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
U-Pins am Black Friday! Gute Idee... Kommt auf die Liste. 

Der "Apfel" ist eigentlich eine Eichel (s. Beschreibung bei Lillarose)
Und ich finde, dass man die Eichel auch bei den kleinen Größen erkennen kann
Klar ist sie kleiner, aber es ist nicht nur eine simple Kugel oder so.

Danke für die Sea Treasures Bilder. Ich hab mich dank der Bilder dagegen entschieden, weil ich entweder die Acht oder das Gebamsel passend zu den Haaren finde. Bei mir wärs wohl die Acht und in xxs oder mini hab ich da wenig von. Jeztz muss ich nur noch den Sale ignorieren.
Ich freu mich schon auf eure Tragebilder, besonders von der Maple. Da bin ich aber leider auch raus, weil die kleinen Größen so ungrün sind. Ich denke spannend wirds für mich im Dezember wieder.
Ich freu mich schon auf eure Tragebilder, besonders von der Maple. Da bin ich aber leider auch raus, weil die kleinen Größen so ungrün sind. Ich denke spannend wirds für mich im Dezember wieder.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ich kaufe mir die Maple am BF und überlege jetzt, ob ich mir die "Left" Version kaufe, damit die Eichel und der Tannenzapfen runterhängt. Gute Idee? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
@Corven: Ich glaube, das klappt nicht. Auch das goldene Ahornblatt ist ein Dangle. Auf dem Kopf stehend würde dieses dann den Zapfen und die Eichel verdecken. Und eventuell ist das Blatt auf der Unterseite nicht geprägt.
Das ist zumondest das, was ich auf den Shopbildern erkenne.
Das ist zumondest das, was ich auf den Shopbildern erkenne.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Dann warte ich mal auf die ersten Tragebilder hier.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Wenn ich reinzoome würde ich sagen der Zapfen und das andere Teil sind Dangles. Und ich glaub auch nicht, dass das eine Eichel ist. Sieht mir eher wie eine Beere in Blättern aus. 
Bei den U-Pins könnte das goldene Blatt ein Dangle sein, andererseits isses dafür manchmal auf der falschen Seite.
Schwierig...

Bei den U-Pins könnte das goldene Blatt ein Dangle sein, andererseits isses dafür manchmal auf der falschen Seite.
Schwierig...

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Für mich sieht das ehrlich gesagt auch nicht wie eine Eichel aus, auch wenn es das anscheinend darstellen soll.
Apfel mit Blätte war deswegen meine erste Assoziation.
Aber selbst als Eichel würde mir das komische kleine Dangle-Dings bei den kleinen Größen nicht gefallen. Der Zapfen durfte ja auch normal groß bleiben, warum nicht die Eichel/Beere/Apfel ebenso?
Apfel mit Blätte war deswegen meine erste Assoziation.
Aber selbst als Eichel würde mir das komische kleine Dangle-Dings bei den kleinen Größen nicht gefallen. Der Zapfen durfte ja auch normal groß bleiben, warum nicht die Eichel/Beere/Apfel ebenso?

- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Laut Beschreibung, ist es eine Eichel.
Ich find die schön, aber gerade echt zu teuer für mich :/
Ich find die schön, aber gerade echt zu teuer für mich :/
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Die September- Flexi ist gar nicht mein Beuteschema - Geld gespart!
.
.
.
Nee, nicht wirklich, denn ich habe eine Rainbow Cluster in L und eine Cameo in Mini bestellt.
Die wollte ich schon länger haben, aber da es nun 40% Rabatt gibt und sie bald aus dem Srtiment gehen war es Zeit, zuzugreifen.
Die Aviva- U- Pins finde ich auch toll, aber ich würde gerne Action- Pics sehen. Hat die jemand bestellt?
.
.
.

Die wollte ich schon länger haben, aber da es nun 40% Rabatt gibt und sie bald aus dem Srtiment gehen war es Zeit, zuzugreifen.
Die Aviva- U- Pins finde ich auch toll, aber ich würde gerne Action- Pics sehen. Hat die jemand bestellt?
Ja die Avivas haben mich auch kurz überlegen lassen, aber die cobalt u pins hatten mir damals viel besser gefallen. Ich wünschte die gäbe es noch. Mein Geld hatte damals nur für die emeralds gereicht.
Schade, von meinen Wunschflexis war leider keine reduziert. Eventuell am BF. Bzw. ganz sicher zieht dann noch eine Mega und eine S-Winter Wonder ein und evtl. eine Mega Sunflower oder Grace.
Dieses Jahr ist nicht mein Flexijahr. Von den Montasflexis hat mich bisher keine richtig begeistert. Ich warte noch mal ab, ob Oktober oder Novemberflexi in Richtung Charlotte's Web gehen (die würde ich auch gern noch in Mega haben), aber ich vermute eher nicht.
"Leider" denke ich bei vielen Flexis nur noch "wäre ganz nett zu haben" und bin nicht mehr völlig hin und weg davon.
Meiner Meinung nach waren viele Modelle in der Vergangenheit interessanter/ schöner (Bee, Grace, Charlotte's Web, Sunflower...).
Bin mal gespannt, was am BF so kommt.
LG von
Tasha
Dieses Jahr ist nicht mein Flexijahr. Von den Montasflexis hat mich bisher keine richtig begeistert. Ich warte noch mal ab, ob Oktober oder Novemberflexi in Richtung Charlotte's Web gehen (die würde ich auch gern noch in Mega haben), aber ich vermute eher nicht.
"Leider" denke ich bei vielen Flexis nur noch "wäre ganz nett zu haben" und bin nicht mehr völlig hin und weg davon.
Meiner Meinung nach waren viele Modelle in der Vergangenheit interessanter/ schöner (Bee, Grace, Charlotte's Web, Sunflower...).
Bin mal gespannt, was am BF so kommt.
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Ich habe eine "Florinda" für mich in L bestellt und eine "Prominent Dragonfly" für meine Tochter in XL.
Die neue Herbst-Flexi finde ich zwar sehr schön und das sind genau meine/ unsere Farben, allerdings
finde ich den Preis doch etwas heftig...
Die neue Herbst-Flexi finde ich zwar sehr schön und das sind genau meine/ unsere Farben, allerdings
finde ich den Preis doch etwas heftig...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
Ich habe bei den Auslaufflexis auch zugeschlagen und warte jetzt ab.
Florinda, Chenoa, Bluem, Roman Cross und Prominent Dragonfly.
Florinda, Chenoa, Bluem, Roman Cross und Prominent Dragonfly.