Erstmal ein OT:
war das gestern ein aufregender Tag mein kleiner war alleine in der Kita so richtig und hat das toll gemacht und was noch spannender war mein großer hatte Einschulung

ich war ja so aufgeregt

bin so mega stolz auf meine Kinder
In der Kirche haben die dann auch noch das selbe Lied gesungen wie beim Abschied im Kindergarten und der große hat so toll mit gesungen das Mir die Tränen liefen vor lauter Rührung
Und nun Nochmal ein paar Worte von meinen Haaren:
" gestern morgen würden wir gewaschen wieder mit dem kelual Shampoo , wir sind echt überrascht das es so sanft zu uns ist

, unser unterer Teil wurde mit Hask Argan condi verwöhnt

als wir nach 3 Minuten warte zeit lauwarm abgespült wurden haben leider einige von uns den halt verloren und sind auf wundersame Weise verschwunden
Als wir dann aber im nassen Zustand noch mit Hask Öl einbalsamiert wurden ( 2 große Kleckse) hatten wir schon Angst das wir in einem unangenehme Glanz zum erhängen kommen . Aber nach dem wir 1/12 Stunden luftig trocknen konnten waren wir seidig weich und wellig einige von uns lockten sich regelrecht vor Freude , wir waren alle so gut drauf das es trotz regen und Wind und Freiheit keine reinereien gab den ganzen Tag

nur gegen Abend gab es wieder Grund zur Trauer es haben uns einige Babys und Kleinkinder verlassen als wir eine streicheleinheit mit der Hand bekommen

und danach wurden unsere vorderen Bewohner unsanft gedrückt gezert und rumgewuschelt so das sie in alle Richtungen standen und auch sehr kratzbürstig drauf sind seit dem einige Brüche muss es da wohl auch gegeben haben

also an alle Haare da draußen : haltet euch fern von diesen Wesen namens Baby/ Kleinkind !!!! "
Ja ja die Haare wie ihr schon gehört habt ist der Haarausfall immer noch da besonders schlimm finde ich das es halt auch doch so viele kurze Haare mit Wurzel sind
Aber das die Silikone so gut schützen scheinbar finde ich Mega den selbst die abendliche reiss und Greif Attacken haben sie im Verhältnis zu ohne Sillis besser überstanden
Bilder von meinen Haaren gibt es momentan nicht
Ach und ich habe gestern nicht gekämmt

nur Abend mit den Händen vorsichtig entwirrt
@ Rokoko ja bin sehr glücklich mit der Kopfhaut momentan

ob ich das später wieder benutzen muss weis ich nicht hatte der Arzt nichts von gesagt ( hoffe ja mal nicht )
Ja was nun besser ist haarbruch oder Haarausfall weis ich auch nicht hoffe auch das es jetzt wo die Kopfhaut wieder ins lot kommt es besser wird mit dem HA
Denke werde aber beim Frauen Arzt mal diese Hormon Sache kontrollieren lassen
So das war es auch schon wieder
Bis die Tage