@ Wunsch Rapunzel: Danke Dir! Wenn ich mir nun die Fotos anschaue, finde ich auch, dass sich der Weg bis hier her schon mal gelont hat. Manchmal frustriert es aber auch, Haarschmuck zu besitzen, den man noch lange nicht tragen kann. Aber es motiviert mich, meine Haare nicht abschneiden zu lassen.
Und ich muss diesmal gut auf meinen Haarschmuck aufpassen. Als ich noch ganz lange Haare hatte und in Asien im Urlaub war und meine einzige Ficcare im Sand am Strand verloren habe (sie war gold-beige

) und ich stundenlang danach gesucht hatte, habe ihc mich noch im Urlaub entschlossen, meine Haare abschneiden zu lassen. Wobei, zugegebenermaßen der Bob viel schöner als die langen Haare aussahen. Aber da habe ich auch noch nicht gewusst, dass ich eigentlich Locken habe.
@ Wolkenkopf: Ich finde auch, dass sich meine Struktur zum positiven entwickelt hat. Und auch mein Geschmack. Ich fand das Blond damals gar nicht so schlimm wie ich es jetzt schlimm finde. Wobei ich damals auch mega traurig war, dass ich meine NHF aufgegeben hatte und der Friseur einfach gepatzt hatte. Ich wollte ja nur einige wenige und dezente Strähnchen..
Hast Du eigentlich vom Pixie bis jetzt schneiden / angleichen lassen?
@ Schneckschjen: Vielen lieben Dank!! Ich hoffe, meine Schneidegelüste vergehen und ich kann tatsächlich einfach wachsen lassen. Ich finde ja meinen Nacken im Moment so "zuppelig"
@ Nale: Vielen lieben Dank für Deine Worte. Manchmal ist man bei sich selbst viel kritischer als bei anderen und sieht etwas auch mit anderen Augen. Geht mir auch so. Generell finde ich, dass wir ohnehin einen sehr ähnlcihen Weg hinter aber auch noch vor uns haben.
Nein, das Utensilo habe ich von Annie K's Shop bei Dawanda, schau mal hier:
Link zum Thread über Annie K's Utensilos
Aktuell soll sie mir auch ein kleines Hängeutensilo nähen, damit meine Sachen in unserem neuen Bad nicht mehr in der Gegend rumfliegen (mein Freund ist immer mega genervt davon

) Ich bin schon ganz gespannt.