@Bea....wir schnell sind denn deine Haare gewachsen? (Profilbild) Hattest du nicht neulich erst einen ratzekurzen Pixie?
Ich schlage hier immer lang nieder wenn ich alle paar Tage oder Wochen mal reingucke und eure Bilder sehe
Leider kann ich kaum etwas beitragen, auch diesen Monat ist das Thema für meine nun kurzen Haare nicht geeignet. Ich bin immer noch froh, dass die Farbe nun raus ist aber kurze Haare sind echt nicht mein Ding. Außerdem habe ich gerade eine Phase wo ich mich hin und wieder frage ob ich das wirklich so will mit der NHF. Das liegt zum einen daran, dass die Haare so kurz sind und mit Farbe peppiger aussehen würden und zum anderen bin ich immer noch bei jedem Blick in den Spiegel irritiert davon, dass meine NHF so braun ist. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe war das ein dunkles Aschblond.....okay das ist 30 Jahre her ;D aber es ist trotzdem immer noch merkwürdig.
Ich denke, meine Haare werden mir wieder besser gefallen, wenn sie nun länger werden denn die weißen und grauen Strähnen werden dann besser zur Geltung kommen und dann sieht es vielleicht nicht mehr so nach "Oma" aus.
So lang heißt es wohl durchhalten